Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Funny Styles (größtenteils aus Japan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funny Styles (größtenteils aus Japan)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Funny Styles (größtenteils aus Japan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gals:
(Von: Engl.:Girl)
Gals entstanden als jap. Version der Punkbewegung. Häufig missverstanden als missratener Versuch der Japaner Amerikanern ähnlich zu sehen, ist dieser Style einfach die Umkehrung der jap. traditionellen Schänheitsideale
Blasse Haut
Dezente, sehr stilvolle Schminke in dunklen Tönen
Stille, unterwürfige Art
Kimono
Der Stil ist vornehmlich Mädchen vorbehalten
AUfgrund des Ergebnisses der Umkehrung wirkts am Schluss durchaus westlich und nachdem das ganze auch noch Trend wurde, kamen auch noch mehr westliche Elemente hinzu und der Wunsch nach Angleichung geriet in den Vordergrund
Es geht (zumindest bei den Originalen) NICHT um "schönes" Aussehen

Einige Sorten:

Ganguros
(Eine verstümmelung von ich glaube Gang-Girls)
Die eher westliche, "stylischere" Version




Yamambas
(Berggeister???? weil Yama =Berg... )


Wollen wir wissen wie man die bleiche jap. Haut dazu kriegt? NEIN


Maid
Es ist was es heisst *lach* Servierdamen
Und im Gegenzug zu Europa ist es nicht aus dem Fetisch-Bereich sondern eine besonders im Harajuku Park oft gesehene Jugendmode
Die Grenzen zum LolitaTrend sind fliessend.
Sinn: Niedlichkeit




Lolita:
Lolita wurde (Nach Meinung der meisten) von Ex-Malice Mizer Mastermind, Moi Dix Moi Chef, Moi Meme Moitie-Mind und Model Mana begründet
(Arrogantes, Eingebildetes, Gutaussehendes Aas >.> )
Lolita gibt es in vielen Versionen
Die Urversion dürfte dementsprechend Gothic Lolita sein
ACHTUNG: Gothic Lolita hat NICHTS mit Gothic gemein, sondern dreht sich im Prinzip NUR um Mode ist absolut oberflächlich und verdammt süß
Hauptmerkmale:
Knapp Knielanger, gebauschter Rock, Spitze, Kopfbedeckung, MaryJanes/Stiefel
Es GIBT ERO-Lolis haha aber das einzige EROtische an denen ist dass sie (Achtung FSK!( zwinkert ) keine Ärmel haben

Gothic Lolita
Stilikone Mana darf selbst aufführung
Warnung am Rande
Das da ist MÄNNLICH


Victorian Lolita
Versucht Europa des 18. (??)- 19. (???) Jahrhunderts nachzuahmen



Country Lolita

Wat wohl



Amaloli
Achtung Zucker



Es gibt noch ca 100 Weitere aber den Rest kann man sich noch schenken
(zB Punk Lolita... is aber eh nich ganz akzeptiert)

Gothic Aristocrat
Ableger der Gothic Lolita und wohl auch Manas Revier



Fruit
Bezeichnete ursprünglich einfach all die bunten "Früchtchen" die sich so auf Harajukus (Stadtteil in Tokyo der wie Shibuya Modetreff ist) Straßen tummelten. kristallisierte sich dann aber zu einer Bezeichnung für besonders schräge, teils punkige, teils niedliche, teils cyberlike Outfits heraus. Wie gesagt im Prinzip alles in der Praxis etwa so:
(PS: ich denke namengebend könnte das Fruits-Magazin sein, dass in Japan erscheint und einfach auf 50 Seiten fotos von interessant gestylten Leuten bringt. Enthält aber durchaus alle Styles. Hier erschienen ist ein HardCover)



Visual Kei
Eigentlich die Bezeichnung für Bands die sich mehr durch ihr Outfit, als durch ihre Musik identifizieren lassen (Die Musik geht teils Richtung Rock, Metal, Punk teils Richtung Pop mit Klassik und Synthi Elementen im niedlich Mix) Gothic Lolita /Aristocrat ist ein Ableger
Meist Schwarz verwischte Münder Augen, Ekelelemente, Weisse Pupillen sind sehr beliebt, Wirr geschnittenes gefärbtes Haar VIEL Bondage
Piercings whereever possible
Begründer dürften X-Japan in den 90ern gewesen sein. Die Band orientierte sich stark an Queen. Heute ist Dir en Grey ein gutes Beispiel auch wenn sie sich seit ihrem Wandel zur Major Band leicht unbeliebt gemacht haben
Der Style hat TEILWEISE ähnliche Philosophien wie Punk



Lustige Stilelemente:

Schulmädchenuniformen.
Tja ähm müssen die armen ja eh den ganzen Tag tragen so what. Wichtigstes momentanes Accessoir:
"Loose-Socks" Bis zu zwei Meter lange Strümpfe die in Falten um den Knöchel oder bis zum Knie liegen. Röcke gehörn natürlich gekürzt und Haut sollte braun und Haar blondiert sein. (Bei Japanern immer leicht orange zwinkert )

Plateus:
Tragen se eh alle

SS-Uniformen
Ja genau
Und das auch noch im Axen-Macht-Land Japan kringel. Will irgendein Musiker in Japan signalisieren er hat irgendetwas tieftragisches zu sagen zieht er Gasmaske und Uniform an (Und das mit allen Symbolen dies so gibt.) (Kombinierbar mit Bondage zwinkert ) Hält er sich für zu gutaussehend für die Gasmaske heisst er nebenbei wohl Gackt zwinkert

Tierohren
Passen anscheinend in jeden Style und gehören wohl auch an jede Mütze

So das wars
hoffe irgendwe hat Spaß an den Styles
Oder ich bin die einzige die sowas gern durchschaut dann lests halt nich zwinkert

Mit wundgetippten Fingern:
Cele

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


29.07.2005 20:16 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Japaner haben doch einen Schaden ^^
29.07.2005 20:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal eine überschaubare zusammenfassung in dem ganzen japanischen stylewirrwarr, danke, cele *ggggggg*

@chiro ja und deshalb sind sie so interessant xDD~

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.07.2005 20:26 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mana...
um ehrlich zu sein, ich kann den nur noch im aristocratem Stil ansehn...
vor einiger zeit hatte ich nen narren an seiner Moi-même-moitié kollektion gefressen, allerdings find ich an ihm den grössten teil bzw die Gothic-Lolita kleidung einfach nur lächerlich.
ein wenig männlichkeit dürfte schon noch erkennbar sein, die wenigstens in seiner Gothic Aristocraten Mode zur Geltung kommt.
Aber sonst.. japaner-> freaks durch und durch grosses Grinsen
29.07.2005 20:27
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tollwut
büdde und es fehlen immernoch schrecklich viele arrgs
aber ich geb dir ganz recht
das interessanteste an japanern ist ihre mode lach

(und malice mizer! Manaaaa)

EDIT:
@seleva ach nein ich find das zu süß. hab nur kapituliert weils bei mir bescheiden aussieht/zu teuer ist/ich nicht nähen kann/ ich verdammt nochmal keine mandelaugen hab hach
aber es gibt sogar in dieser stadt eine ganz gute ^-^

Dateianhang:
jpeg files.jpeg (38 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CelE: 29.07.2005 20:32.

29.07.2005 20:27 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir persönlich gefallen die visus am besten *hehe*
und die gothic aristocrats... die gothic lolitas werden so langsam eeeeetwas langweilig, zumal man auf animexx damit dauernd bombadiert wird ==;
da hab ich mich shcon satt geschaut^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.07.2005 20:30 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja in amerika verkommts zur fetischmode und in deutschland zur albernheit. ausserdem schmeissen se visual und lolita und punk und gohtic in einen topf
es gibt inzwischen claudy 666 auch in visual version mit wisc´hmob auf dem kopf (is noch unlustiger als das original >>)

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


29.07.2005 20:33 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fetisch? o_O nö...
albern? nuja, ein wneig, aber kaum.... ich mein, hiesige sind auhc sehr albernlustig... allein die hopper o_O.... oder man schaue sich die alternativen an, und wir sind auch ncih grad unlustig von außen betrachtet *hehe*
im grunde sind wir entweder alle nicht lustig oder alle lustig, aber ich finde, es macht keinen unterschied. jeder entscheidet für sihc, wie er rumlaufen will und andere sollten sich nciht das rceht rausnehmen so massiv zu urteilen...

claudy666 in visuvers? o____O hilfe......

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.07.2005 20:45 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Makkúro Na Makkúro Na ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui.. ich mag das Thema ^__^

naja, wollt noch das Lolita-Thema vervollständigen.. weils ja nochn paar mehr Stile gibt. Die Bilderchen dazu gibts hier und auch mit Beschreibung ^^

__________________
Manchmal beginnt ein kleines,
von anderen ausgestoßenes und verletztes Herz
gegen sich selbst zu schlagen
und dies ist vielleicht eines der schlimmsten Dinge,
was geschehen kann.

13.09.2005 20:32 Makkúro Na ist offline E-Mail an Makkúro Na senden Beiträge von Makkúro Na suchen Nehmen Sie Makkúro Na in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, interesant die lolitasiete.

besonders dass die kimonololita totchi von diru is xDDDDDDDD n mann xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



13.09.2005 20:38 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Funny Styles (größtenteils aus Japan)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi