Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

css Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer spielt den alles counter strike source und hat bock mal aufn server zu gehn? Kalaschnikow grosses Grinsen

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
21.11.2005 20:21 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dachte erst du meinst die programmiersprache -.-
aber mein bruder spielts :P

__________________



21.11.2005 20:58 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar nur ab und zu aber gegen ein Match zwischendurch ist nichts einzuwenden.
Wenn Du allerdings Call of Duty 1/2 , Battlefield2 oder Quake4 Spielst bin ich öfter anzuTreffen grosses Grinsen
21.11.2005 21:36 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Ich spiele zwar nur ab und zu aber gegen ein Match zwischendurch ist nichts einzuwenden.
Wenn Du allerdings Call of Duty 1/2 , Battlefield2 oder Quake4 Spielst bin ich öfter anzuTreffen grosses Grinsen

gut zu wissen! call of duty 2 rockt grosses Grinsen

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
21.11.2005 21:54 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find css nuubig ... 1.6 ist da irgendwie viel anspruchsvoller ... find durch css ist so ein bestimmtes gefühl beim zocken verloren gegangen .. es macht gar kein spass mehr!

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
22.11.2005 00:42 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bruder meinte, dass man da mehr auf den kopf zielen muss etc zwinkert
naja, kenn mich da nicht aus... aber "nuuubig" da tickter er fasst aus... gut, glaube alles cs spieler sind manchmal etwas aggressiv, wenn sie schlechte stats bekommen, weil ping so hoch *hust* wieso nur *g*

__________________



22.11.2005 08:07 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
also mein bruder meinte, dass man da mehr auf den kopf zielen muss etc zwinkert
naja, kenn mich da nicht aus... aber "nuuubig" da tickter er fasst aus... gut, glaube alles cs spieler sind manchmal etwas aggressiv, wenn sie schlechte stats bekommen, weil ping so hoch *hust* wieso nur *g*


klar es liegt immer am ping wenn der headshoot daneben ging.
ich hasse counterstrike!!!
haste nen schlechten tag biste ein noob!
haste nen guten tag bist ein cheater!
aber es macht irgendwie einfach fun manchmal.
ich hasse es grosses Grinsen

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
23.11.2005 19:05 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mal jemand den thread umbenennen? ich denk bei css immer an cascading style sheets grosses Grinsen
23.11.2005 19:21 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... verwechslungsmöglichkeit besteht wirklich lächelt
btw, bruder wurde vom server gebannt, weil ich brav das weihnachtslied runtergeladen hab Dance 2

__________________



23.11.2005 19:23 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chaos. bitte was ist css für eine programmiersprache?

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
23.11.2005 20:53 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » css

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi