Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Devildance Schwimmbad Musikclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devildance Schwimmbad Musikclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Devildance Schwimmbad Musikclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gelungener Konzertabend mit Das Ich, The Invincible Spirit, Eternal Afflict und PYTEL, letztere Einmannband konnte mch aber nicht so überzeugen(gesangtechnisch) ausser das elektronisch umgesetzte Mercy Seat(Nick Cave) im Hintergrund lief ein Video. Bei den restlichen Bands ging aber sprichwörtlich die Lucy ab Metal , volle Party Dance 2 der Saal kochte. TIS waren zu dritt(eine Gitarristin-da war ich mir aber im Zweifel ob sie wirklich spielte/konnte. TEA kam auch sehr gut rüber, mit guter Backgroundsängerin, das Ich als Headliner, brachten den Laden völlig zum brodeln, Stefan Ackermann sorgte auch dafür mit seinen unglaublichen Verrenkungen und Grimmasen, das tollst war jedoch als alle Bands(ausser PYTEL) gemeinsam auf der Bühne standen und Push, San Diego und Gottes Tod sangen. So verflogen 4 1/2 um nu, und wieder lagen diese unendlichen 180 km vor mir.
01.12.2005 19:56 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir voll und ganz recht!

wobei der einmann-typ sooo schlecht nit war, war ganz nett, hat mich aber auch net unbedingt vom hocker gehauen

Das Ich waren einfach nur goil *strahl*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
01.12.2005 22:21 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ultravox
RE: Devildance Schwimmbad Musikclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, so schlecht war er nun auch wirklich nicht, eigentlich muß man ja so soundtüftler bewundern die ihre gedanken in musik umwandeln können und sich dann auch noch vor ein kritisches publikum stellen müssen oder wollen Respekt! !!!!!!
02.12.2005 00:55 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Caress Caress ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3266.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste "Ein-Mann-Band" hab ich verpasst, da kann ich nichts dazu sagen.

Invincible Spirit waren wie erwartet ziemlich gut, vor allem da Make a Device noch kam. Eines meiner Lieblingslieder und ich hatte schon befürchtet sie spielen es nicht. grosses Grinsen
Kann ich fast nichts dran aussetzen. Fand es auch gut das sie ein paar neuere Sachen von der EP gespielt haben, die sie mit The Fair Sex aufgenommen haben und die ganzen Klassiker wie Push oder Love is a Kind of Mystery kamen ja so oder so gut an.

Die Sängerin bei Eternal Afflict ging mir ziemlich auf den Keks, da die Musik dadurch irgendwie, zumindest nach Meinung von mir und meinem Bekannten bei manchen Songs zu arg nach Dancefloor-Techno klang. Gut, das ist Geschmacksache. Das als letzter Song San Diego gespielt wurde, war ja klar, aber über diesen albernen 4/4 Takt Beat komme ich einfach nicht hinweg. Der passt zu dem Lied einfach nicht.

Das Ich wollte ich eigentlich eh nicht sehen, da kam ich dann auch erst gegen Ende wieder in den Konzertraum rein, worüber ich aber ziemlich froh war, denn die Sache mit Push! und San Diego mitten in "Gottes Tod" war schon ganz spaßig. grosses Grinsen

Alles in allem aber ein guter Abend!

__________________
Es ist besser für das was man ist, gehasst, als
für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
(André Paul Guillaume Gide)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caress: 02.12.2005 01:24.

02.12.2005 01:22 Caress ist offline E-Mail an Caress senden Beiträge von Caress suchen Nehmen Sie Caress in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Devildance Schwimmbad Musikclub

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi