wieviele forenmitglieder braucht man um eine Glyhbirne zu wechseln? |
Xtra
Animus virulentus

|
|
| wieviele forenmitglieder braucht man um eine Glyhbirne zu wechseln? |
  |
1 um die Birne zu wechseln und um zu posten dass die Birne gewechselt wurde.
14 um aehnliche Erlebnisse beim Glybirnen wechseln auszutauschen und um zu eroertern wie man die Birne anders austauschen koennte.
7 um auf die Gefahren beim Glyhbirnen wechseln hinzuweisen.
1 Einen Moderator um es ins "Beleuchtung" Forum zu verschieben.
2 weitere um sich zu streiten und es dann ins "Elektronik" Forum zu verschieben.
7 um Schreib und Grammatikfehler in vorherigen posts zu bemaengeln.
5 die die Meckerer flamen.
3 die die Fehler in den Posts der Meckerer aufzeigen.
6 um zu eroertern ob es noch "Glyhbirne" oder nach neuer Schreibung nun "Glyh Birne" heisst. Weitere 6 die sagen die Diskussion yber die Schreibweise ist dumm.
2 Mitarbeiter der Hersteller die bemaengeln dass der korrekte Ausdruck "Leuchtmittel" ist.
15 Besserwisser die behaupten auch Mitarbeiter eines Herstellers zu sein und dass "Glyhbirne" absolut korrekt ist.
19 die anmerken dass dieses Forum nicht fyr Diskussionen yber Glyhbirnen gedacht ist und die Diskussion doch bitte in einem Forum yber Glyhbirnen fortgesetzt werden soll.
11 die den Thread verteidigen und sagen dass wir alle Glyhbirnen verwenden und der Thread daher auch hier seine Daseinsberechtigung hat.
36 die debattieren welche Methode Glyhbirnen zu wechseln nun die Beste ist, wo man Glyhbirnen kaufen sollte und welche Glyhbirnen sich am Besten fyr diese Technik eignen und welche fehlerhaft sind.
7 um URLs zu posten, wo man Beispiele von verschiedenen Glyhbirnen ansehen kann.
4 um zu posten dass die URLs falsch gepostet wurden und dann die URLS korrigiert posten.
3 um etliche Links zu posten die sie auf den URLs gefunden haben, die Beweisen dass Glyhbirnen durchaus zu diesem Forum passen und daher auch der Thread hier relevant ist.
13 um alle Posts zu zitieren, inklusive Datum Signaturen usw. und unten "Ich auch" anzuhaengen.
5 die posten dass sie nicht weiter zur Diskussion beitragen werden, weil sie mit der Glyhbirnen Kontroverse nicht mehr klarkommen.
4 um zu schreiben "Hatten wir das alles nicht schon vor einiger Zeit?"
13 um anzumerken dass man zuerst auf Google suchen sollte bevor man Fragen zu Glyhbirnen postet.
und EINEN Forumstroll der die ganze Diskussion nach 6 Monaten wieder nach oben holt und die ganze Diskussion von vorne beginnen laesst.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
09.01.2006 11:34 |
|
|
|
|
__________________ Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
|
|
09.01.2006 12:29 |
|
|
|
|
@graf napalm: ich finde das thema hat ein gutes recht, HIER zu stehen
09.01.2006 13:09 |
|
|
Katzenohr

Geheime Meisterin

|
|
|
09.01.2006 13:31 |
|
|
|
|
ich glaub ihr solltet den thread ins support-forum schieben, dort findet sich bestimmt jemand der sich damit auskennt.
schreib mal einer nem mod ne pm zum verschieben
09.01.2006 14:49 |
|
|
messias
Der Antimann

|
|
09.01.2006 15:34 |
|
|
|