Bill auf platz 6 der nervigsten Deutschen |
isis

Geheime Meisterin

|
|
| Bill auf platz 6 der nervigsten Deutschen |
  |
|
|
04.12.2005 14:52 |
|
|
Revan
Geheimer Meister

|
|
|
04.12.2005 16:18 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
mhhh....
Wird es nun, da, jede Sparte der "100 nervigsten..." schon ziemlich abgegrast ist, Zeit fyr die 100 nervigsten user im SBW? *sorgenmach*
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
05.12.2005 01:43 |
|
|
isis

Geheime Meisterin

Themenstarter
 |
|
hecate
Danke.
Aber an alle anderen, ihr habt auch Themen die andere nervig finden. Also hab ich meins und ihr eures. Und wenn ihr was gegen mich habt dann zwingt euch ja keiner meine Themen zu lesen.
Zitat: Wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt dann sagt am besten gar nichts.
Ich hab ja nichts gegen eure Meinung aber man muss mich ja nicht gleich angreifen.
|
|
07.12.2005 16:17 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
| Zitat: |
Original von isis
hecate
Danke.
Aber an alle anderen, ihr habt auch Themen die andere nervig finden. Also hab ich meins und ihr eures. Und wenn ihr was gegen mich habt dann zwingt euch ja keiner meine Themen zu lesen.
Zitat: Wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt dann sagt am besten gar nichts.
Ich hab ja nichts gegen eure Meinung aber man muss mich ja nicht gleich angreifen. |
Erm, es lag mir fern dich anzugreifen...
Dennoch ist das Posting ein bissel gehaltlos (ja, deines zum Thread eroeffnen).
Du hast nur die Frage, ob der Typ ultranervig ist als Diskussionsgrundlage geliefert.
Dies wurde an anderer Stelle jedoch schon hinlaenglich besprochen.
Daher musst du wohl auch mit der Kritik an diesem Thread leben.
Und dass die anderen diese "die 199 nervigsten..." Sachen selbst schon nervig finden, das kann man ihnen auch nicht verybeln.
Das ist eben eine Diskussion, da bekommt man ned immer nur positives feedback und angegriffen hat dich keiner.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
07.12.2005 17:43 |
|
|
Xenia

|
|
also ich kann mit solchen sendungen nix anfangen...
07.12.2005 20:53 |
|
|
Siebenburg
Geheimer Meister

|
|
|
20.01.2006 19:49 |
|
|
|