Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Deko, basteln und co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deko, basteln und co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Pfeil Deko, basteln und co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho.

ich hab mir gedacht ich mach ma nen thread zu dem thema auf, weil ich selbst grad am wohnung umbaun u. dekorieren bin. Leider fehlen mir die nötigen ideen um ein harmonierendes zimmer zu konstruieren, das (natürlich) etwas düster , andererseits auch nich zu erdrückend eingerichtet werden soll.
auf www.natronundsoda.de.vu hab ich schon geschaut, und mich nur für den kerzenständer und die efeuranke entscheiden.
Wer also noch en paar weitere ideen hat, die billig umzusetzen sind, kann sie hier reinposten.

Danke! schomma im vorraus

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 27.06.2005 20:55.

27.06.2005 20:53 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/atta...ttachmentid=130

Der Artikel DARK DESIGN - Alles fürs dunkle Heim....

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.06.2005 20:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sachen drin.. ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!
27.06.2005 21:00 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss net...net gelesen grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.06.2005 21:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

held grosses Grinsen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
27.06.2005 23:16 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im gleichen Unterforum hier gibt's einen Thread 'Euer Zimmer'. Vielleicht kommst du da auf dekorative Ideen...
Was mir aufgefallen ist: es gibt viel Asia-Kram in rot-schwarz. Ist 'ne nette Farbkombi und nicht zu dunkel...
Ein bisschen spaciger und hypermodern ist schwarz in Kombi mit Silber. (Falls du Möbel suchst: in den Farben findest du garantiert was)
Sehr beliebt sind ja (unechte) Spinnenweben. Wenn man Haustiere mag, braucht man die nicht zu kaufen... zwinkert
Eine unscheinbare Kerze kann auch schon viel schöner strahlen, wenn hinter ihr an der Wand eine Spiegelkachel lehnt.
Generell gilt es die Gegenstände geschickt zu kombinieren. z.B. wirkt neben einer schwarzen Kerze eine dunkelbraune Terrakotta-Armee-Figur schon gleich viel düsterer.
Ich weiß jetzt nicht, was du so an Deko-Kram oder sowas bei dir rumfliegen hast, die Ideen kommen mir eigentlich meist erst, wenn ich seh, was mir zur Verfügung steht.
Ich werde mein Zimmer auch neu einrichten und wollte die Möbel eigentlich in schwarzbraun halten. Werde es aber wohl noch mit schwarz kombinieren (dann können wir 'n paar alte Möbel behalten). Ich hoffe nur, dass das zusammenpasst... *sich da noch nicht so sicher ist*
Falls jemand in Richtung Zimmer orientalisch stylen Ideen hat: Her damit.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
28.06.2005 17:03 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann viel mti farbe machen =)

zB. am arbeitsplatz ist rot praktisch. wenn dien schriebtisch in dienem zimmer steht, kannst du zB die wand, an der selbiger steht rot streichen. dazu schwarzen boden und schwarze decke, die restlichen wände weiß lasse, schöne poster dran und das dürfte doch ganz chic aussehn xD~
schwarz-rot ist sowieso eine schöne combo, die dunkel ist, aber nciht erdrückt. allerdinsg würd ich mti dem rot aufpassen, das macht zioemlich aktiv, also nciht so ideal zum schlafen.
schwarze bettlaken udn schwarze bettwäsche kriegt man überall (sollte man aber aufpassen bei gewissen bettaktivitäten o.o.........vllt ein paar garnituren mehr kaufen, damit man waschen kann oO)

zum thema möbel:
schwarz ist was ziemlich edles, falls es dann aber doch zu dunkel wird, wäre silber eine schöne variante.

wenn dir die wand hinter nem regal zu langweilig ist, dann kann man das stück wand auch schwarz streichen, oder vllt schwarz-rot-gestreift, und konstrastreich einräumen.

mit vorhängen kann man viel machen. wenn du ein großes fenster hast, kann man sogar die farben mischen, damit das nicht so eintönig wirkt.
oder eine jalousie.

ansonsten ahlt kleinigkeiten, kerzenhalter ist was klassisches. den tip von norja mti dem spiegel find ich super =)
oder bspsweise stiftehalter, CDständer, bilderrahmen,zettelblock etc. in schwarz oder rot kaufen.... zettelblock gabs mal nen schönen bei müller, ganz in schwarz mit schwarzen zetteln *ggggg* (den hab ich mir gleich geschnappt xD).
mit der deckenleuchte kann man auch was machen, bzw. nen schönen schwarzen lampenschirm kaufen gehen.

nuja, hoffe, ich konnte ein bisschen helfen^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.06.2005 17:21 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ norja :
tjo an auswahl hab ich praktisch alles- meine mutter dekoriert schaufenster und festhallen. Sie könnte mir ja helfen.. aber sie meint sie unterstützt es nicht wenn ich mich der dunklen seite hin wende ^^
naja ihre sache, wenigstens kann ich die arbeitsmaterialien nutzen.

@ Tollwut.
auf die bettdecken idee bin ich auch schon gekommen. vorhänge hab ich schon rot. die boxenuntersteller und den tisch hab ich silberschwarz gemacht..
aber die idee mit dem regal is super. wenn ich dann des regal selber noch irgendwie anmal ( silber / rot) ..mhhh wär maln versuch wert ^^

weiss jemand wo ichn schwarzes keltentuch herbekomm?.. meins is nämlich orange Ich sage nichts!

__________________
Perfect in that fucked up way !!
28.06.2005 19:00 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternfeuer
@ norja :
tjo an auswahl hab ich praktisch alles- meine mutter dekoriert schaufenster und festhallen.

Krass... naja, die Ideen kommen halt meist, wenn ich das Zeug dann vor mir liegen habe...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
29.06.2005 14:33 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa dann sollt ich mal den keller durchwühlen zwinkert

__________________
Perfect in that fucked up way !!
29.06.2005 22:25 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Deko, basteln und co.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi