Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » der sinn des lebens: die antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der sinn des lebens: die antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-2259.gif

der sinn des lebens: die antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.03.2006 01:11 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter

images/avatars/avatar-4635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das is alt ^^
aber kommt wiederum drauf an was du meinst...
ich kenne die antw. als:

EDIT://> *gestrichen fuers erste*
wollen den andern ja den spass lassen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 06.03.2006 01:18.

06.03.2006 01:14 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

Themenstarter Thema begonnen von iudex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.03.2006 01:17 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Erhabener Ritter

allerdings wie ich festellen musste koennte die antw. auch eine andere sein...

"what do you get if you multiply 6 by 9 ?"

aber wenn wir so weiter machen kann das in die philosophen ecke grosses Grinsen

06.03.2006 01:20 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

eigentlich 54 aba man kommt ueber nen 13er stellenwertsystem irgendwie damit doch auf die 42 viel lustiger finde ich: frei nach douglas adams in einem interview von 1998: "eigentlich ist es gar nicht 42 sondern 36" grosses Grinsen

ps: wo bleibt eigentlich der mod der uns zur ordnung ruft? grosses Grinsen

06.03.2006 01:30 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Erhabener Ritter

ja allerdings auch wieder richtig. ^^
meiner meinung nach ist es einfach nur eine zahl. jetzt egal ob 42 oder 36 oder auch 6*9
23 klingt noch am besten ^^

ich glaub die mods haben pause(?)

aber ich verkruemel mich fuer heute ma. mal schaun ob die mods morgen schlauer sind *hihi

*duck

see ya

06.03.2006 01:34 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
BorisJelzin
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1827.gif

23 , 42 Dance 2
06.03.2006 01:35 BorisJelzin ist offline E-Mail an BorisJelzin senden Beiträge von BorisJelzin suchen Nehmen Sie BorisJelzin in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

@23 die bundesrepublik deutschland wurde am 23. 5. 1949 gegruendet ...
denkt mal drueber nach *offtopic extreme*

06.03.2006 01:38 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1428.jpg

Ich hab 'ne Seite gefunden, wo draufsteht, was man finden sollte, aber bei mir kommt was anderes raus.

06.03.2006 03:23 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister

eigentlich ganz einfach also

23 =23. 5.=23 (2+3=5) 1949=23 (1+9+4+9=23)

06.03.2006 13:39 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » der sinn des lebens: die antwort

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi