Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Minuit Noir (in Mannheim) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Minuit Noir (in Mannheim)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Minuit Noir (in Mannheim) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Co2 (beim Contra - N in Mannheim, Werffstr. 25) ist jeder vierte Samstag im Monat das "Minuit Noir" event.
gGespielt wird: Gothic, Batcave, New Wave, Minimal, Darkwave und so. mit DJ Vincent Malloy

Los geht es ab 21 Uhr / eintritt: 3 Euro

Am 28.01.06 ist das nächste

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

21.01.2006 12:52 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Minuit Noir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wieder soweit

am 25. Februar 06 ist wieder "Minuit Noir"


... bin wieder dort ... wer mit will ... melden ^^

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

06.02.2006 11:02 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meld-...lächelt

__________________
..:: fade to black ::..
20.02.2006 19:36 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär so gern mitgegangen, hab aber kein auto weint

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
25.02.2006 23:15 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lakri: Na und?! Ist das ein Grund?! :P whitesky hat auch keins, Dutsch auch nicht..waren beide auch da. War ein sehr schoener Abend finde ich. Habt was verpasst zwinkert

__________________
..:: fade to black ::..
26.02.2006 15:05 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach nasen ^^

war mal wieder gestern ein echt schöner abend ... vorallem hat mich es gefreut das Whitsky und Apokalyptischer Reiter noch mit ins CO2 gekommen sind ... war echt schön von euch, so waren BoehsesKind und ich net ganz so alleîn ^^ wobei wir am ende auch net mehr so allein waren ;-) ... wir sind dann mit netter bekleidung noch ins Contra 'N gegangen ... muss sagen netter schuppen ^^

ein herzliches danke schön geht heut mal an mein "lieblings usr" BoehsesKind für die übernachtung .. danke *drück*

@Lakrymoza: .. mal vorher melden, dann kann man schaun wie man das machen kann. weißt ja .. jeden letzten Samstag im Monat ^^

.. so genung für heut ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

26.02.2006 15:11 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ meine kleinen 2 heten

lächelt naja, ich wohn ja ausserhalb von mannheim im tollen BÜRSTADT das sind 20 km...dass mich da jemand heimfährt fällt mir im traum nich ein zu erwarten, das wär ja unverschämt. und ne übernachtungsmöglichkeit: naja, dräng mich nur ungern auf.

und jugenherbergen sind sauteuer, da kostet das zimmer bis 10 uhr morgens 25 euro!

naja, freue mich ersma auf den kommenden smastag xD

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
27.02.2006 19:10 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lakrymoza: fragen kostet nix ... und mehr als ein nein, kannst du net bekommen ... einfach nächste mal fragen .. ok *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

27.02.2006 19:22 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...im sommer isses eh kein problem, da kann ich inner seitenstraße pennen, is ja dann schön warm draussen lächelt

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
27.02.2006 20:01 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, klingt ja nicht schlecht. Mal schaun, vielleicht komm ich das nächste mal vorbei.
02.03.2006 19:29 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Minuit Noir (in Mannheim)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi