Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Lucas Lanthier
Seines Zeichens schon über eine Dekade als Sänger der abgedrehten Death/ArtRock-Combo Cinema Strange aktiv, hat sich LUCAS LANTHIER in den letzten Jahren musikalisch emanzipiert und mit dem Debut von The Deadfly Ensemble seine Eigenständigkeit gegenüber dem Hauptprojekt unterstrichen.

Im Rahmen der Cinema Strange Europa-Tour 2007 gibt er nun vereinzelte Solokonzerte, die sich irgendwo zwischen weirdem Folk und Performance-Art wiederfinden werden.

http://www.myspace.com/lucaslanthier


Tonal Y Nagual
Die mittlerweile zum Trio angwewachsene Truppe aus Nürnberg rund um Giuseppe Tonal, Tikki Nagual und Mad Moses wird sich am 19ten Mai zum zweiten mal in den mehr oder minder heiligen Hallen des Omega unheiligerweise einfinden.

Mit "The Unseen Deserts" haben TONAL Y NAGUAL seit ihrem letzten Besuch ihr Debutalbum veröffentlicht, dass mit der ungewöhnlichen Mischung aus Folk, Blues, Elektronik und Industrial breiten Anklang gefunden hat.

http://www.myspace.com/tonalynagual


Quanta Costa: 5 Euro, 21:00 Uhr

//subkultur.dekadenz.spaß!
GNARK.COM - Front of Gnark

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
14.05.2007 14:54 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol andi, spam hier doch pls net das Forum zu.. ne ne ne.. das heißt hier net schwarzes - bw weil die leute aus bayern kommen :P

MfG rm
14.05.2007 19:50 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rigor:
Erlangen ist Franken, nicht Bayern!

seufz, ja... noch ein Event das ich dieses Wochenende verpass, ich wär so gern nach Hause gefahren traurig Aber die Arbeit erschlägt mich...

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
14.05.2007 21:13 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt es ja durchaus Leute hier die sich in beiden Bundesländern bewegen. Wäre auch traurig wenn man sich nur auf Veranstaltungen in BW beschränken würde...*g*

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.05.2007 23:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, weil da nie was gutes läuft?



Diese Bayern wollen doch nur beneidet werden, eitel wie sie sind.....

Ja wenn in Deutschland alles so wie bei uns hier in Bayern wäre....


Zunge grosses Grinsen


@Topic

Wo ist nun genau der Unterschied zwischen Lanthiers Solokram und Deadfly Ensemble (die ich auch live sehr langweilig finde)?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 14.05.2007 23:07.

14.05.2007 23:06 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von gnark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inner conflict:
was das musikalische detail angeht weiß ichs selber nicht, er steht halt allein auf der bühne (also wohl keine streich instrumente) - gibt ja keine richtige soloveröffentlichung von lucas

@rigor mortis:
also wenn bei uns leute aus frankreich wegen konzis angereist kommen, dann darf ich doch auch in baden württemberg werbung machen zwinkert zumal meine freundin badenzerin ist...hehe

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
15.05.2007 10:00 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@disharmony:

ich fahre das wochenende um den 2-4.6. nach erlangen, und könnte dir somit ne Mitfahrgelegenheit anbieten, je nachdem wo du zusteigen würdest *g* zwinkert

mfg rm
15.05.2007 21:14 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 19.05.2007 - Lucas Lanthier (Cinema Strange) live in Erlangen :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi