Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 30.06. LETZTE Vollmondparty im Point Bad Rappenau/Obergimpern!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 30.06. LETZTE Vollmondparty im Point Bad Rappenau/Obergimpern!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Sa. 30.06. LETZTE Vollmondparty im Point Bad Rappenau/Obergimpern!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vorerst.
Das Point schliesst über den Sommer komplett, daher wird es auch erstmal keine Vollmondparties mehr geben. Also nicht diese vorerst letzte Gelegenheit verpassen! Die nächsten Vollmondparties werden wohl erst wieder im Herbst stattfinden.


Geboten wird wie immer ein Mix quer durch den schwarzen Klangkosmos und wie immer kann ich es kaum erwarten mit euch die Nacht durchzufeiern.



-> www.vollmondparties.de

Ich freu mich auf euch! lächelt

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 24.06.2007 21:39.

20.06.2007 17:04 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wie so oft dabei ^^
20.06.2007 17:06
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freigehalten hab ich mir... sollte machbar sein lächelt

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney
21.06.2007 10:51 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise könnte ich mir für diesen Tag einfach mal "frei" nehmen... :-)

Bis dann.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
21.06.2007 15:41 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
theantimona theantimona ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!

Kommt Maddin auch? Und Lacry? Bluthund? Vale?

Ich komme zu 99,99 % mit einem guten Freund.

MfG theantimona alias Nicole

PS: ich wünsche mir Agonoize mit Koprolalie... aber erst nach 23 Uhr, sonst bin ich evtl. noch nicht da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theantimona: 23.06.2007 12:29.

23.06.2007 12:28 theantimona ist offline E-Mail an theantimona senden Beiträge von theantimona suchen Nehmen Sie theantimona in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ma schauen ob ich komme zwinkert

wünsche mir: sopor aeternus tanz der grausamkeit

*weinend hin und her schwenk*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
23.06.2007 22:25 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ theantimona

nein ich werd diesmal nicht errscheinen, da ich auf dem hoffest von der Pfalzwerke bin ^^

mfg Maddin

__________________

24.06.2007 15:22 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wieder mit einem bis unter der rand mit grufties vollgeladenem auto erscheinen Metal

__________________
...und dann brach die Hölle los...
24.06.2007 15:46 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FrEaKyBeN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, es gibt Neuigkeiten. Leider keine guten...
Das Point wird vorübergehend geschlossen, deshalb wird es vorerst auch keine Vollmondparties mehr geben können...also verpasst nicht die Party kommenden Samstag, danach ist erstmal Sendepause bis zum Herbst... Buddel-Smiley

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 27.06.2007 04:09.

24.06.2007 21:44 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the antimona, der madin kommt doch mit zu vollmondparty grosses Grinsen
28.06.2007 16:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 30.06. LETZTE Vollmondparty im Point Bad Rappenau/Obergimpern!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi