Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *mal kurz 24 Muffins mit Kerzchen abstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mal kurz 24 Muffins mit Kerzchen abstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

*mal kurz 24 Muffins mit Kerzchen abstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mir dann die Hände an der Schürze abwische
* die Schürze abbinde
* mich auf alexiel stürze und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

schreie

* und sie durchknuddel

hab nen schönen Tag
und alle guten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr ;o)

__________________
alles fließt...
18.09.2007 08:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht noch zu früh am morgen für derartige Knuddelattacken ?
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön *handschüttel*

den anderen Geburtstagskindern auch noch die besten Wünsche

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
18.09.2007 09:10 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lächelt

Mir ist gerade nicht nach feiern ...

Werd an Stelle von Feiern nun rueber an die FH duesen und mit nem Prof reden ...

LG!
Ina

Ps: *Hrabi reknuddel* und den anderen B-Day-Kindern wuensch ich alles Gute zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.09.2007 10:08 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles gute zum Burzeltag

vom Metaller11

__________________

18.09.2007 11:48 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! B-Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag knuddeln - habs erst grad gemerkt :gruebel :

__________________

18.09.2007 15:00 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ja is ja gut. Nicht so von hinten schieben - ich mach ja schon ...*

*hüstel*

Vielleicht völlig unerwartet auch von mir an dieser Stelle recht herzlich alles Gute.

Lass Dich trotz eventueller besch... Umstände trotzdem feiern. zwinkert


Und Horus mitsamt den restlichen Geburtstagsmenschen wünsche ich auch alles Gute.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.09.2007 18:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann auch von mir mal alles Gute *Pagan wegschubs grosses Grinsen *

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.09.2007 18:53 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute, unbekannterweise !

lg
soul

__________________
to burn for a lifetime
18.09.2007 19:31 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lächelt

Dinge aendern sich lächelt ... ich hab Morgen ein Vorstellungsgespraech grosses Grinsen ... mal schauen was bei rueberkommt ...
Wenn ich genommen werd, dann hab ich die naechste Huerde genommen um Sozpaed zu werden lächelt

Liebe Grueße!
Ina

PS: Pagan ... auch Menschen koennen sich veraendern lächelt ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.09.2007 23:54 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *mal kurz 24 Muffins mit Kerzchen abstelle

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi