Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

"Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Uni ist wieder da, ich würde mir gerne mal anschauen wie es geworden ist. Wer hätte Lust mitzukommen ?

Programm
18.05.2008 22:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

RE: "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Das Uni ist wieder da, ich würde mir gerne mal anschauen wie es geworden ist. Wer hätte Lust mitzukommen ?

Programm


Grml
Nich "das Uni" ist wieder da.

Sondern irgend ein neues Uni ist da.

grosses Grinsen

__________________

18.05.2008 22:19 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, ich, ich - wenn ich net nach münchen muss, würd ich für'n weilchen antanzen....

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.05.2008 23:06 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wer kommt denn jetzt ?
22.05.2008 10:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eingangseuphorie besteht zwar noch aber habe zwischenzeitlich den Abend anderweitig verplant, kann aber auch möglich sein, dass ich später antanze...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.05.2008 11:27 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da ned da.

bin aufem Tarja Turunen Konzert
22.05.2008 14:58 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, wir kommen und bringen unsere 2 Neulinge Julia und Sebastién mit ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
23.05.2008 19:35 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor gegen 11 dort zu sein.
23.05.2008 19:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß bis um 22 Uhr arbeiten, also werden wohl nicht vor 23.30 einschlagen ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
23.05.2008 20:59 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bis um 2 in der City rumgetigert und die Begleitung wollte net ins Uni - wie wars denn? Wars gut besucht?

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.05.2008 16:29 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Kurzbericht:

Der Club ist ok. Die beiden Tanzflächen kommen nacheinander, sind durch Türen getrennt und haben jeweils eine Bar. Der hintere Raum ist deutlich größer. Es gibt noch eine Kneipe mit bequemen Sesseln, dort kann man scheinbar auch ohne Eintritt zu bezahlen hin. Schön wenn man Leute treffen will aber keine Lust auf den Club hat. Es gibt auch einen Außenbereich. Das sind ein paar Tische mit Schirmen vor dem Eingang zur Bahnstation.

Das Uni ist sauber. Extrem sauber, alles war hochglanzpoliert und es roch irgendwie nach Zahnarzt. Die Toiletten waren aber leider nicht so.
Die Luft war für einen Club ok.

Die Getränkepreise sind ok, mittleres Level. Mineralwasser ist deutlich güntiger als Bier.

Geraucht wird im Eingangsbereich sowie im größeren Teil der Kneipe. Auch der Kicker steht im Rauch. Man hat keinen Raucher, sondern einen Nichtraucherbereich abgeteilt. Da die Tür aber offen ist und die Lüftung extrem gut zieht kann man es auch im Raucherbereich aushalten.

Hingehen werde ich trotzdem wohl nicht mehr. Für mich bietet das Uni musikalisch zu wenig. Auf dem kleinen Floor lief das übliche Dooftechno, auf dem großen Elektrokram mit "Klassikern". Das ist so zu verstehen dass man ein paar mal Depeche Mode, Cure, Sisters ect. unter viel zu viel technoartiges mischt. Das ganze sehr monoton und ohne große Abwechselung. Es gab kaum Runden unterschiedlicher Stile. Für meinen Geschmack der Reinfall des Jahres.
25.05.2008 15:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich wohl nix verpasst :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.05.2008 20:12 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro dann hat sich das Uni ja überhaupt nichts geändert zwinkert

__________________


26.05.2008 00:31 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Phil_osoph Phil_osoph ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Musik war ja schon immer Geschmackssache. Hab damit kein Problem das es jemand nich gefällt. aber es war ne tolle Feier mit relativ viel altem also 25+ Publikum. So wie angestrebt.


Wen die Playlist interessiert:

www.myspace.com/darkplanetstuttgart

Da kann man sich am besten ein Bild machen was denn so lief.

Gruß


Edit: Und wie sich das Uni geändert hat.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phil_osoph: 26.05.2008 13:22.

26.05.2008 13:20 Phil_osoph ist offline E-Mail an Phil_osoph senden Homepage von Phil_osoph Beiträge von Phil_osoph suchen Nehmen Sie Phil_osoph in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phil_osoph
Edit: Und wie sich das Uni geändert hat.....


Genau jeden Samstag nun Emocore grosses Grinsen

__________________

26.05.2008 13:55 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Phil_osoph Phil_osoph ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt vermutlich daran, das Alternative mit gestreiften Shirts gleich wieder umdrehen würden, wenn die die Samstagstechnogrufties sehen würden. Ist leider so das der 2. Floor zuerst kommt und dann der Mainfloor. Und Billy Talent meets Unheilig das passt vom Programm auch nich wirklich zusammen.

Aber das steht auch nich mehr zur Diskussion.
War ne tolle Party und wir hatten viele bekannte Gesichter der Stuttgarter Szene an Bord. Junge wie auch Alte.
26.05.2008 22:08 Phil_osoph ist offline E-Mail an Phil_osoph senden Homepage von Phil_osoph Beiträge von Phil_osoph suchen Nehmen Sie Phil_osoph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » "Dark Planet" im Universum am 23.5. (Freitag)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi