Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30. April 08 - ABBY Walpurgisnacht Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30. April 08 - ABBY Walpurgisnacht Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

30. April 08 - ABBY Walpurgisnacht Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothic, EBM, Batcave, Wave, Electro, Industrial, 80er, Deathrock, Punk,
Minimal, New-/Cold-Wave Party auf mehreren Floors - mit 6 DJs.



Auf dem Mainfloor erwartet Euch unsere abwechslungsreiche Mischung aus alten
und neuen Gothic - Wave - EBM - Industrial - Szene-Hits mit DJs Andi & Dieter.

The Cure & Joy Division Party mit DJ Joni & DJ Carsten.

"WOLFHALL" - DJ Fenris + DJ Fenja legen für Euch Industrial, Neofolk und Ritual auf.

Bier 0,5 - 2.- Euro !!!
22h - 4h / Eintritt: 5 EUR inkl. 1 EUR Getränke
Club ABBY - Am Unterem Ablaß 2 - 88605 Messkirch - Info´s unter



__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

20.04.2008 11:33 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

RE: 30. April 08 - ABBY Walpurgisnacht Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja sowieso vor, am 30. ins Abby zu gehen aber das

Zitat:
Original von Orangemen
The Cure & Joy Division Party mit DJ Joni & DJ Carsten.

freut mich natürlich ganz besonders. Sehr schön!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

20.04.2008 16:08 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit am Start cool
Wer kommt denn alles??

__________________
...lost in darkness...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaguar: 25.04.2008 19:00.

21.04.2008 11:04 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - nachdem ich auch komme wünsche ich mir, Scooter und Sisters of Mercy - lied element x enthalten in allem \{temple of love}

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.04.2008 12:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Orangemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist notiert grosses Grinsen - na dann bis heute abend !!!! grosses Grinsen

__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

30.04.2008 13:46 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orangemen
ist notiert grosses Grinsen - na dann bis heute abend !!!! grosses Grinsen


dankö grosses Grinsen

[Vielleicht this corrosion, alice, more ... ]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.04.2008 15:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich le Mul an und würde als Favouriten noch Body Electric vorschlagen.

Gruß

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
30.04.2008 15:13 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Orangemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gothykk
Ich schließe mich le Mul an und würde als Favouriten noch Body Electric vorschlagen.
Gruß


is notiert grosses Grinsen

Das kann man dann heute abend noch ausknobeln welches - welches nicht ...

__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

30.04.2008 18:08 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Wünsche. Aber auch nur, weil ich nicht vorbeikommen kann, hab erst in zwei Stunden Feierabend. *ärgrr*
Dann noch von Ulm nach Meßkirch, davor essen, herrichten und die Müdigkeit vertreiben... näää, no chance. Auch wenn mich das tierisch ankotzt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.04.2008 18:36 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich in den letzten Monaten auf zwei als "Joy Division"-Party angekündigten Veranstaltungen war ("Zebra"/Konstanz und "Zollamt"/Stuttgart), die beide den Namen nicht verdient hatten, war ich etwas skeptisch, was die Cure- und JD-Party im "Abby" anging... dieses Mal aber vollkommen zu unrecht.

So muss ein Special aussehen, um die Diskussion aus dem anderen Thread aufzunehmen. Als ich den Raum betrat, fing es gleich mit "One Hundred Years", einem meiner absoluten Cure-Lieblingslieder an, den ganzen Abend über lief eine sehr angenehme Mischung aus Cure und Joy Division, immer wieder angereichert mit verwandter Musik, die sich auch nicht auf das Abspielen der größten Hits beider Bands beschränkte, sondern auch Unbekannteres und Live-Versionen mit einschloss, die DJs haben sich getraut, mal z.B. zwei Cure-Lieder hintereinander zu spielen, was ich bei dieser Art Veranstaltung sehr schön finde, bis die Nacht für mich mit dem "Lullaby" passend ausklang.

Auf den anderen beiden Tanzflächen war ich zu selten, um mir ein Urteil anzumaßen, aber für mich war es der schönste Abend im "Abby" seit einiger Zeit, wir sind bis um 5 Uhr geblieben, was eigentlich schon alles sagt.

Vielen Dank an die Veranstalter!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

01.05.2008 14:32 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30. April 08 - ABBY Walpurgisnacht Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi