Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Newcomer-Contest: SSMSDSSS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newcomer-Contest: SSMSDSSS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Newcomer-Contest: SSMSDSSS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Newcomer-Contest: SSMSDSSS!

Samstag, 03.07.2010 - SUPER SCHWARZES MANNHEIM SUCHT DEN SCHWARZEN SUPERSTAR!

In Zusammenarbeit mit dem ZILLO Magazin
veranstaltet das SUPER Schwarze Mannheim am
Samstag, den 03.07.2010 das
Newcomer-Band-Festival in diesem Jahr.
Der Gewinner wird vom Publikum gewählt und
erhält einen Platz für einen seiner Songs auf
dem nächsten ZILLO SAMPLER!!!
Zusätzlich einen Bericht über die Band im
nächsten ZILLO Magazin.

Bewerbungen für das Festival mit kurzen
Informationen zur Band und Links zu ein paar
Songs bitte über das Formular auf:

http://www.helter-skelter.de

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
29.04.2010 17:22 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt den Vogel dagegen Nerv nicht!!! verrecke einfach

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.04.2010 18:17 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie letztes Jahr schreibe ich:

DAS ist abartig. Die Szene verkommt immer mehr zum kompletten Abziehbild der Gesellschaft. Wider der ursprünglichen Ambition einen anderen Pol der Gesellschaft darzustellen.

Die Ironie mit "superschwarz" ging ja noch. Aber das passt auf keine Kuhhaut mehr ...


Tja und zum Gewinner vom letzten Jahr sag ich mal nichts. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.04.2010 18:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Der Retronaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Und wie letztes Jahr schreibe ich:

DAS ist abartig. Die Szene verkommt immer mehr zum kompletten Abziehbild der Gesellschaft. Wider der ursprünglichen Ambition einen anderen Pol der Gesellschaft darzustellen.

Die Ironie mit "superschwarz" ging ja noch. Aber das passt auf keine Kuhhaut mehr ...


Tja und zum Gewinner vom letzten Jahr sag ich mal nichts. grosses Grinsen


Und ich sehe es wie im letzten Jahr mit Humor, bin am dem Tag übrigens eh im Osten auflegen.


ätsch!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
29.04.2010 18:47 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Retronaut

Und ich sehe es wie im letzten Jahr mit Humor


Ich weiss. Im Gegensatz zu anderen Partnersubforen im SBW könnt Ihr auch mit kritischen Beiträgen umgehen und es wird nicht einfach gelöscht/verschoben/wasweissich . *thumbsup*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 29.04.2010 18:52.

29.04.2010 18:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Der Retronaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Der Retronaut

Und ich sehe es wie im letzten Jahr mit Humor


Ich weiss. Im Gegensatz zu anderen Partnersubforen im SBW könnt Ihr auch mit kritischen Beiträgen umgehen und es wird nicht einfach gelöscht/verschoben/wasweissich . *thumbsup*


Danke für die Blumen!

Vielleicht bewerben sich ja dieses Jahr auch mal Bands die kein Utz-Utz machen. Meine Stimme hätten sie!!!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
29.04.2010 19:24 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte ja noch drauf, daß es auf einem Billig-Sender den Big-Black-Brother Container gibt, voll mit Emos, Knicklichtern und sonstigen abartigen Pseudo-Goths.
Übler Mist!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.04.2010 06:18 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Der Retronaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Ich warte ja noch drauf, daß es auf einem Billig-Sender den Big-Black-Brother Container gibt, voll mit Emos, Knicklichtern und sonstigen abartigen Pseudo-Goths.
Übler Mist!


Mist, ich darf wieder nicht mitmachen, erfülle keine der Vorgaben...


ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
30.04.2010 16:59 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Der Retronaut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
zeigt den Vogel dagegen Nerv nicht!!! verrecke einfach


http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
30.04.2010 17:04 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » Newcomer-Contest: SSMSDSSS!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi