Servus, kennt jemand von euch diese Band ich habe sie duch Engelstaub (Video) von Schattenreich TV kennen gelernt, habe ISC auch schon 2 mal Live gesehen 1 mal Mera Luna & 2 mal im SMC Heidelberg Clubtour finde die Band gut habe auch einige Alben, EPs/Singles, wer von euch kennt die Band noch?
__________________ .:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.
ich kenn sie ~ habe sie bei ner freundin durch einen gemeinsamen freund kennengelernt und gleich gut gefunden ...
ich mag vor allem das lied zauberschloss
04.01.2007 14:25
mandrake unregistriert
RE: In Strict Confidence
Oh cool noch ein ISC Fan joar Zauberschloss is ja auch der Bandklassiker finde ich auch gut vor allem das Video ist sehr gut gemacht @alexiel wie findest du das neue Album *Exile Paradise* ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 04.01.2007 14:45.
__________________ .:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.