Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Suche Romantische Gothik mucke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Romantische Gothik mucke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aträius
unregistriert
Suche Romantische Gothik mucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich bisher eigentlich nur für musik interessierte auf der man gut abtanzen kann.... also wie [:SITD:] Schandmaul, subway to sally etc und die gute texte haben, hab ich eigentlich nur sehr wenige lieder die ich auch für einen gemütlichen romantischen abend mit meiner liebsten verwenden könnte, ich glaube dazu wäre wohl 99% der musik die ich hab zu.... unpassend. Nun es sollte aber schon nen gewissen stiel haben ,

also bin ich für jeden vorschlag offen lächelt

aber bitte, bitte kommt mir jetzt ned mit volksmusik oder solcher popscheiss... dann lieber suicide commando :P
20.03.2005 14:01
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verbannten kinder evas zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 12:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm einiges von mantus ist auch ruhiger ... die texte sind allerdings a weng hart teilweise ...

btw schandmaul hat auch ruhige dinge dabei ...

vielleicht auch dinge von lacrimosa, oder l'ame immortelle

bei deine lakaien koenntest du auch was finden und faun ist sicher auch net das schlechteste zwinkert oder qntal

ich denk halt dass es nur immer wenige titel von einer band sein werden die dir passen, bzw gefallen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.04.2005 12:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme im großen und ganzen alexiel zu...
Mantus, deine Lakaien und Lacrimosa sind einfach nur wunderschön, wobei die Texte von Mantus und Lacrimosa teilweise nicht für einen Abend zu zweit sind, musikalisch natürlich schon, finde ich...

Ansonsten könnt ich noch empfehlen: Type O Negative, The Cure (!), New Model Army, Wolfsheim, The Dresden Dolls, Haggard etc... Wie wär's mit klassischer Musik? Kenn mich da nicht so aus (seltsam irgendwie, wenn man seid zig Jahren Klavier spielt), aber Beethoven ist spitze lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.04.2005 12:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sopor aeternus nicht vergessen.... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 12:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für JEDEN Vorschlag offen? Hm nun gut da würde ich einiges ausm Gothic-Metal Bereich empfehlen, z.B. Theatre Of Tragedy, Leaves´ Eyes oder Xandria
27.04.2005 14:49 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also evenascance (oder wie die sich schreibt) waere auch noch was.
außerdem within temptation (auch wenn viele sagen dass es nur kommerz ist - ich mag die)
appokalyptica mit den metallica covern ist auch recht schmusig ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.04.2005 14:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish hat auch ein paar nette Sachen.
27.04.2005 15:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausm Gothic Metalbereich sind Lacuna Coil und Tristania sehr zu empfehlen!
Und wenn du das allergeilste Cover von Falco's Out of the Dark hören willst: Sunterra lächelt

Sisters of Mercy sind auch nett!

Wenn hier schon so was wie Evenescene erwähnt wird, sollte man natürlich auch die Razorblade Romance von Him erwähnen, die war wenigstens noch gut lächelt


Edit: Wobei, das meiste dürfte für nen romantischen Abend zu laut sein, schätze ich...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 27.04.2005 15:30.

27.04.2005 15:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da noch Veljanov empfehlen (keine Ahnung wie man den schreibt, solo projekt vom deine lakaien sänger)
oder blutengel teilweise (vorallem die letzten beiden alben, angel dust und demon kiss)

oder mediaevalbaebes is halt mal was anderes....

oder was nicht ganz so gruftiges, radiohead....*gg*

__________________
- solus|mors -
27.04.2005 17:38 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Suche Romantische Gothik mucke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi