Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » » Best ever Lyrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best ever Lyrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-3860.gif

Best ever Lyrik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 19.07.2008 16:43.

19.07.2008 16:25 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin

images/avatars/avatar-4641.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMO xD

Aber ich ertrage nur Gedichte bei denen es offensichtlich um Suff und/oder Drogen geht... Pradon me -.-

20.07.2008 03:18 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Geheimer Meister

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.07.2008 06:46 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-4769.gif

Mich sprechen diese Worte an und sie gefallen mir im Gesamtkontext! Und da ich eigentlich alles hinterfage und zu dem Ironie und Sarkasmus liebe, ist es nur logisch das ich diese Poesie gut finde....

Aber das ist meine Meinung grosses Grinsen

29.07.2008 14:15 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Geheimer Meister

Wisdom......or drunken mutterings ? From the Book of Jhereg:

"Success leads to stagnation. Stagnation leads to failure."
"Failure leads to maturity; maturity leads to success."

"There is no substitute for good manners - except, maybe, fast reflexes."

"Inspiration requires preparation."

"Tread lightly near thine own traps."

"One man`s mistake is another man`s opportunity."

"You can`t put it together again unless you`ve torn it apart first."

"I dislike killing my guests."

Enjoy !

Dlard.

14.08.2008 19:50 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Geheimer Meister

http://www.podcast.de/episode/627690/Kha...ht_und_der_Narr

03.04.2009 15:29 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Kultur » » Best ever Lyrik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi