Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » was könnte mir noch gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was könnte mir noch gefallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThumbsuP
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.03.2006

was könnte mir noch gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnt ihr noch n paar bands nennen, die mir gefallen könnten.
ich kenn mich da jetzt nicht sooooo aus.

was so mein geschmack trifft:

div. incubussongs (new skin ist am geilsten)
rob zombie (dragula, die richtung. der rest ist aber auch geil)
rammstein
div. linkin parksongs (faint, in the end)


gruß
TU

p.s.
ja ich bin neu Engel
09.03.2006 19:52 ThumbsuP ist offline E-Mail an ThumbsuP senden Beiträge von ThumbsuP suchen Nehmen Sie ThumbsuP in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen präziser wär besser, irgendwelche Stilvorstellungen, wie sich das, was du hören wolltest, anhören soll?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.03.2006 20:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ThumbsuP
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von ThumbsuP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das problem, mit den stilrichtungen kenn ich mich nicht wirklich aus.

sollte eben rockig, melodisch und elektronisch darfs auch sein

unloco gefällt mir auch gut
09.03.2006 20:21 ThumbsuP ist offline E-Mail an ThumbsuP senden Beiträge von ThumbsuP suchen Nehmen Sie ThumbsuP in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: was könnte mir noch gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThumbsuP

p.s.
ja ich bin neu


Dann stell Dich bitte erst mal im Foyer vor.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.03.2006 20:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das ist jetzt echt mager also allein von den vier sachen lässt sich garnix bestimmen meiner Meinung nach... ist ja auch alles so allgemeines, nix spezielles...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 09.03.2006 20:46.

09.03.2006 20:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann ja verstehen, dass das sehr informationsarm ist, dass man das auch sagt - aber einmal reicht und zudem ist er / sie ja neu in dieser richtrung und kennt nunmal nur die bands von viva usw ? ...

also gefallen würde dir bestimmt auch:

Megaherz
Eisbrecher
Oomph ?
Unheilig
Schock
Letzte Instanz
Die apokalyptischen Reiter ?
Battlelore
Asp
Subway to Sally



(wenn dir davon manche was sagen, kann man nochmal etwas spezieller darauf eingehen @ richtung - manche sind ja schon aus der gleichen - eigentlich fast alle *g*)

__________________



09.03.2006 20:37 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot
Static-X
Korn
Stone Sour
Fear Factory
Soulfly
Sepultura
Bullet for my Valentine
Boysetsfire

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.03.2006 20:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut allgemein würd ich auch sagen SAMSAS TRAUM das gefällt jedem und wenn nicht kriegt er nen Roundhouse-Kick (sorry lach immer noch über Chuck Norris) aber eigentlich mehr info...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
09.03.2006 20:53 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misfits
Metallica
System of a Down

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
09.03.2006 21:03 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KMFDM
Wumpscut

__________________
blah, blah...
09.03.2006 23:46 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » was könnte mir noch gefallen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi