Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Zweitstimme, Kommentare etc: April war Versuchskaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zweitstimme, Kommentare etc: April war Versuchskaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Zweitstimme, Kommentare etc: April war Versuchskaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Thread "Gewinner April" schon beschrieben, haben die Jurymitglieder diesesmal mit mir einen Versuch gestartet:
Jedes Mitglied hat zu seiner Wahl Kommentare abgeben.
In diesen Kommentaren konnten die Jurys Zweitstimmen abgeben.

Jetzt meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von der Idee?
Lest ihr die Kommentare? Haltet ihr diese Kommentar für informativ (auch wenn sie von einem Laien stammen)?
Wärt ihr bereit als Jurymitglied Kommentare abzugeben (Dazu: Ich hab schon jetzt immer wieder Probleme weil sich niemand meldet).
Meint ihr der Mehraufwand lohnt sich?

Grüße,
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.05.2006 01:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Kommentare total interessant.

Good idea zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.05.2006 01:36 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Kommentar möchte ich noch kurz anmerken, dass es sich nicht auf alle Bilder des Monats bezog, sondern nur auf die 4 Bilder, die bereits eine Stimme hatten [und eigentlich hatte ich auch viel mehr geschrieben zwinkert ].

Sinnvoll finde ich diese Kommentare allerdings schon, so kann man auch mal nachvollziehen, wieso jemand ein bestimmtes Bild gewählt hat.

Zum generellen Thema des Mehraufwands würde ich es btw. immer noch für eine tolle Idee halten, wenn sich alle Jurymitglieder per PM/ Chat untereinander austauschen und diskutieren würden, bevor sie ihre Stimme abgeben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.05.2006 01:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Die Idee mit den Kommentaren Super huldigen so ist zumindest ein bisschen nachvollziehbar wie die Jurymitglieder zu Ihren Ergebnissen kommt.
Allerdings halte ich die Zweitstimme für unnötig .
02.05.2006 02:06 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is klasse... dann weiss man mal wie die bilder ankommen lächelt

quasi man muss ne begründung abgeben, warum man das bild gewählt hat oder?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.05.2006 07:18 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut! Vor allem, weil man manchmal die Entscheidungen nicht nachvollziehen kann und so doch eher versteht, warum das eine oder andere Bild gewählt wurde. Doch, ich würd das beibehalten. Auch das mit der Zweitstimme finde ich sinnig.

__________________
blah, blah...
02.05.2006 09:14 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee macht den Wettbewerb auf jeden Fall spannender auch für die die z.B. nur eine Stimme kriegen. Zweitstimme finde ich auch sinnvoll vor weil man sich wirklich oft nicht entscheiden kann.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.05.2006 14:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das echt super, so weiß jeder wie warum und weshalb jemand gewonnen hat ......außerdem ist es doch interessant zu erfahren weshalb dies oder jenes Bild gewählt wurde.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.05.2006 19:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als testobjekt der aktion ^^ fands zwar schwer sich kommentare zu überlegen fand die idee aber auch nedde schlecht und es geht mit den kommentaren also man kriegts hin wie man ja gesehen hat ^^ und man kann auch wirklich mal aus der seele reden warum man ein foto gewählt hat bin auch dafür das mans beibehält auch mit zweitstimme halte ich für sehr sinnvoll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 02.05.2006 19:52.

02.05.2006 19:51
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt in die Reglen mit aufgenommen, dass die Jury einen kurzen Kommentar zu ihrer Wahl mit abgeben muss.

Das mit der Zweitstimme fällt dann vorerst wieder mit raus.

Danke für eure Hilfe! =)
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.05.2006 21:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Zweitstimme, Kommentare etc: April war Versuchskaninchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi