Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Baby Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

großes Grinsen Baby Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal zu meiner Verteidigung:

<_Blackrose_> chris ham wir tatsächlich im forum keinen thread für kinderfotosß
<Xtra> Manu: nein, bitte bei Sylvia beantragen grosses Grinsen
<_Blackrose_> wieso? darf ich keinen aufmachen?
<_Blackrose_> in der gruft oder so
<VigilNoctis> manu, ich glaub, wir hatten mal so nen thread...
<VigilNoctis> ich kann mich dunkeln erinnern
<Xtra> Manu: klar darfst du lächelt
<Xtra> such halt ma Forum durch
<_Blackrose_> also ich find bei der suche weder baby fotos, babyfotos, babybilder, baby bilder, kinder fotos, kinderfotos, kinderbilder, kinder bilder
<Xtra> ok, dann gibt es den wohl nimmer lächelt



So *gg* Ich denke nämlich mal, dass es sowas bestimmt mal gab ... aber wohl vor meiner Zeit hier und ich bin einfach neugierig wie ihr als Babys/Kinder ausgeschaut habt grosses Grinsen


Ich mach auch mal den Anfang:



I bin a bayrisches Cowgirl *sing* (als Kind)




(als Baby)




(als Neugeborenes mit meiner süßen Mami)


__________________

04.05.2006 15:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



und



und



__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.05.2006 15:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooo...Da ich mich absolut net entscheiden konnte, nehm ich einfach alle, die auf meinem Pc waren grosses Grinsen

Hallo Flipper grosses Grinsen


Auch in jungen Jahren konnt man schon die Zunge rausstrecken zwinkert


Hand aufs Herz grosses Grinsen


*schnüff* *schnüff* *nase rümpf*


Hilfe! Ich seh nix mehr *am schnuller nuckel*


Yaaammi...scharfer Löwensenf ist was feines grosses Grinsen


Klein Sabse als...naja...Penner? Schlamper? Hippie?


Nix Sprechen - Nix Sehen - Nix Hören


Da war ich so...Hmm...10-11 glaub ich zwinkert


__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
04.05.2006 16:00 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh da mach ich auch mit

Kinderfotos sind was Tolles lächelt

Ich nehm zwei Pics, das sollte reichen....

So, das bin ich als kleiner Pupser bei Herrn Papa *g* (blau-rosa outfit, hmm.. vielleicht wussten sie nicht recht, was ich mal werden sollte grosses Grinsen )Mit toller Kochtopffrisur...



Kaum wollte man selbst über die klamotten entscheiden, kam sowas unpassendes zustande *g*


__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 04.05.2006 16:13.

04.05.2006 16:12 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß seid ihr grosses Grinsen *alle knuff* freut sich Dance 2

Am geilsten find ich aber immer noch die tanzende Judith mit dem Eimer aufn Kopp ... sowas von geil grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.05.2006 16:15.

04.05.2006 16:14 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder sind ja echt mal klasse und Manu Du bist ne ganze Mami grosses Grinsen

Hmm von mir gibt es so gut wie keine Babyfotos...naja das frühste bild das es von mir gibt da bin ich so 2 Jahre...meine Eltern hielten es wohl ned für wichtig Fotos von uns Kindern zu machen....
Naja hier das eine wo ich selber hab...die anderen wenigen hat meine Sister im Fotoalbum


__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2006 19:19 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dat plüshi

Dateianhänge:
jpg 05.jpg (46 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (190,41 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (101 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________
blah, blah...
04.05.2006 19:32 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silke freut sich Deins is total süß Amore Aber tut mir leid wegen der Fotos früher ist nicht einverstanden

Herzig, plushy grosses Grinsen

__________________

04.05.2006 20:46 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is meiner einer Metal huldigen Metal

Dateianhang:
jpg IMG_01190.jpg (44,13 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
04.05.2006 21:03 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier auch ein Bild von mir... man beachte, dass ich als Kind immer eine Ponyfrisur hatte.

Dateianhang:
jpg Johanna_jung.jpg (42,22 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 05.05.2006 00:09.

05.05.2006 00:08 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Baby Fotos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi