Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Florence Foster Jenkins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Florence Foster Jenkins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Florence Foster Jenkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.12.2007 23:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Königin der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arie der Königin der Nacht ist klasse:
Wie sie versucht, dem Pianisten hinterherzukommen und in mehreren Anläufen die hohen Töne zu erwischen...

__________________

30.12.2007 10:38 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine Schallplatte von ihr und immer wenn ich sie gehört habe, musste meine Mutter mir die Geschichte von Florence Foster Jenkins dazu erzählen!

Ich fands/finds immer noch herrlich, auch wenn meine Schmerzgrenze nicht mehr so hoch ist wie als ich klein war!


Am Besten fand ich ihre Klamottenwechsel nach jedem Lied, da die Kleider ja sehr schrill waren!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.12.2007 12:41 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie!
Als Königin der Nacht bellt sie, wie so ein kleines Schoßhündchen *g*

xyrill
02.01.2008 12:24 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoßhündchen.... ôo ^^
ich frage mich, wie ein mensch sowas von überhaupt gar nicht singen kann? also, mir ist das unerklärlich, warum jemand einen ton nicht halten kann.
natürlich, nicht jeder kann besonders gut singen, aber zumindest so, dass man erkennen kann, was es sein soll...
02.01.2008 16:58 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du diese Arie schon mal versucht hast in der richtigen Tonart (!) zu singen... Für eine normale Stimme ist das so schwer, dass jeder Laiensänger genau so klingen würde wie F.F. Jenkins. lächelt

Florence hatte eigentlich eine gute Stimme, aber sie hatte nicht die geringste Ahnung von Gesangstechniken. Dafür um so mehr Selbstbewußtsein *g*

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.01.2008 18:25.

02.01.2008 18:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Florence hatte eigentlich eine gute Stimme, aber sie hatte nicht die geringste Ahnung von Gesangstechniken. Dafür um so mehr Selbstbewußtsein *g*

xyrill

einatmen, ausamten...^^ die arme frau, nach dem konzert war sie sicherlich heiser...
und naja, ich meinte nicht direkt die arie, weil klar, kein laie kann das, sondern eher... weihnachtslieder? hm...
03.01.2008 14:48 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Weihnachtslieder von ihr kenne ich nicht :O) Auf der CD, die ich habe finden sich ausnahmslos klassische Stücke und die sind allesamt ziemlich schwer zu singen.

:O)
xyrill
03.01.2008 14:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Florence Foster Jenkins

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi