Xtra
Animus virulentus

|
|
Aeh, Schpawn? Geht's dir gut? *fiebermess*
Neue Star?
Zuallererst, es sind 3 Jungs, mit "er" meinst du vermutlich Frontmann H.P. Baxter.
Nunja, Scooter hatten AFAIR Anfang der 90er mit Hyper Hyper (Hymne an die damals aktuellen Techno DJs ihren ersten "Erfolg". Dieser hatte die Mannen um H.P. Baxter derart gepusht, dass ein Track nach dem anderen folgte.
Damals waren sie jedoch noch (Happy) Hardcore, womit ich durchaus was anzufangen wusste. Das neuere Zeugs kann man IMHO total in die Tonne kloppen.
Dennoch, textlich waren sie ja wahrlich schon immer ganz vorne mit dabei und ihrer Zeit um Lichtjahre voraus, sie vertraten schon in ihren Anfaengen die vollkommene Sinnlosigkeit, die man ansonsten als Novum der 2000er in allen Musikrichtungen antrifft.
Gothic/EBM Himmel?
Nunja, wenn man Combichrist (Ja, ich gestehe, ich war auf dem DDT derjenige, der beim Combichrist Konzert in der Menge laut "Hyper Hyper" geschrien hat) und aehnliche als Vergleich nimmt, dann hast du damit eigentlich ja nicht mal sooooo unrecht.
Nichtsdestotrotz wynsche ich dir dort viel Spass, meins ist es nicht (mehr, mindestens 15 Jahre zu spaet *g*).
Greetz
X (der sich nun doch mal wieder seine alten Happy Hardcore Sachen raussuchen muss)
PS an den geneigten Leser: Obige Angaben sind aus dem Gedaechtnis verfasst, Daten koennten fehlerhaft sein. Bitte Referenzmedium Deiner Wahl zur Verifizierung bemyhen.
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
11.12.2007 18:17 |
|
|
|
|
__________________ My optimism is close to insanity!
|
|
11.12.2007 18:35 |
|
|

Erhabene Ritterin

|
|
|
11.12.2007 19:50 |
|
|
Raistlin
Battlesheep > Battleship

|
|
|
11.12.2007 20:43 |
|
|
Mulciber
The horror! The horror!

|
|
__________________ "Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
|
|
11.12.2007 20:50 |
|
|
Kassandra

Geheime Meisterin

|
|
|
11.12.2007 21:10 |
|
|
 |
Judas
Prinzessin

|
|
__________________ Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
|
|
11.12.2007 21:32 |
|
|
 |
Xtra
Animus virulentus

|
|
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
11.12.2007 23:49 |
|
|
 |
Mulciber
The horror! The horror!

|
|
__________________ "Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
|
|
11.12.2007 23:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|