Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
  Lord_Toran 15.02.2005 20:38
  Cainte 16.02.2005 03:14
  alexiel 16.02.2005 03:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is

images/avatars/avatar-3541.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.02.2005 20:38 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.02.2005 03:14
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

finde ich auch ok, dass es geht, wer ehrlich ist und brav steuern und so zahlt hat ja nix zu befuerchten

alex eine gute bekannte die beim sozialamt schafft berichtete aehnliches ... fettes auto, nobel gekleidet aber stuetze beantragen - nun ja dem ist ja nun auch ein riegel vorgeschoben, wenn die beamten bei der bank auskunft bekommen koennen.

ich kanns mir gut vorstellen cainte, dass das einen zum kochen bringt. ich bekam aehnlich schoene storys auch von meinem vater erzaehlt. der war bis zu seiner pensionierung berufsberater und der wurde auch oft offensichtlich belogen ...

blessed be!
alexiel

16.02.2005 03:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi