Maerkte |
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
hm heute beim bummeln ueber den bauernmarkt kam mir in den kopf dass ich sie liebe. ich finde es einfach toll so zwischen den staenden rumzubummeln und zu sehen was es so alles zum essen gibt ...
auch wenns auf dem markt teurer als im edeka ist kaufe ich dort gerne ein weil ich dort ungefaehr sagen kann wo das herkommt was auf dem tisch landet.
ich liebe besonders den viktualienmarkt in muenchen. wie steht ihr zu maerkten? moegt ihr sie oder haltet ihr sie fuer relikte aus laengst vergangenen tagen die nur nerven wenn man durch innenstaedte gehen will
04.05.2005 14:32 |
|
|
|
|
ich finds gut.
frueher sind wir immer samstags auf den markt gegangen, und wir kinder immer mit dabei, um bei den kaese-und marmeladensorten mitbestimmen zu koennen.^^
und milch ham wir immer direkt vom bauern geholt.
jetzt machen wir des zwar irgendwie nicht mehr, aber sind immernoch stammgaeste im bioladen.
ich find maerkte gut, obwohl die hiesigen bauernmaerkte nichts sind im vergleich zu den maerkten in suedfrankreich, die wirklich ein fest fuer die sinne sind..
mvg, Iseult.
04.05.2005 14:48 |
|
|
Wut
2 pr0n 4 u

|
|

|
|
04.05.2005 17:23 |
|
|
Seleva unregistriert
 |
|
allein das rumbummeln ists wert
|
|
04.05.2005 20:33 |
|
|
Tollwut

[:Krankheit:]

|
|
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.
|
|
04.05.2005 22:02 |
|
|
Pagan
[ vivere militare est ]

|
|
|
04.05.2005 22:28 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

Themenstarter
 |
|
och pagan du bist fies ... errinnerst mich an die dinge die ich mir mangels geld nicht leisten kann ich aber ueber alles liebe
jamjamjam
fuer diese dinge wuerde ich fast sterben wenn ich sie dann davor noch in unmengen futtern duerfte
jup ich meinte wochenmaerkte bzw maerkte auf denen man obst gemuese und sonstige lebensmittel bekommen kann
05.05.2005 04:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|