Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Suche] fotolabor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotolabor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fotolabor 30.11.2005 14:23
 RE: fotolabor alexiel 30.11.2005 14:27
 RE: fotolabor 30.11.2005 14:30
 RE: fotolabor alexiel 30.11.2005 14:40
 RE: fotolabor Elphaba 27.01.2006 12:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-1309.gif

fotolabor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.11.2005 14:23  ist offline E-Mail an  senden Beiträge von  suchen Nehmen Sie  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie  in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.11.2005 14:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
 ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-1309.gif

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich mach eigendlich eh nur schwarzweis-fotos.
kannst den sagen dass ich 3 semester fotografie hatte...und so mit weis wie man den dingern umgeht.

30.11.2005 14:30  ist offline E-Mail an  senden Beiträge von  suchen Nehmen Sie  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie  in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

ok ... ich werd einfach gucken, dass ich dich da mal jemandem vorstelle der dafuer verantwortlich ist ... und im sekretaeriat nachfragen wie das damit so ist ... also ob hausfremde das ueberhaupts duerfen ... denke das geht schon, weil die musikraeume ja auch benutzt werden koennen von hausfremden und die waschmaschinen auch zwinkert

der verantwortliche hat dann auch den schluessel und ueber den kommste dann immer rein, wennde was machen willst ...

anfangs denk ich nicht alleine, aber das ist ja net weiter schlimm ... macht ja eh mehr spass zusammen zu werkeln finde ich zwinkert

30.11.2005 14:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Elphaba Elphaba ist weiblich
Meisterin

images/avatars/avatar-1531.jpg

--People try so hard to be good, and they fail miserably, I rather try to be evil-and fail as well--

27.01.2006 12:12 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Suche] fotolabor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi