Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement alexiel 06.02.2006 13:19
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement hrabnarwen 06.02.2006 13:32
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement Abtreter 06.02.2006 13:59
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement Norja 06.02.2006 16:42
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement alexiel 06.02.2006 22:01
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement Raistlin 06.02.2006 22:09
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement alexiel 06.02.2006 22:31
 RE: grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement Sargeist 07.02.2006 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.02.2006 13:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.02.2006 13:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus

images/avatars/avatar-2123.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.02.2006 13:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1428.jpg

06.02.2006 16:42 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von alexiel

hm ... jugendverbaende machen auch aktiv politik ... natuerlich nicht auf pfarreiebene ... aber auf dekanats, dioezesan und bundesebene ...

ich nenne nur den einen fall von den zwei vietnamesen (sry namen entfallen) der abgeschoben werden sollte und wo die kjg nun ihren aufenthalt in deutschland sichert ...

oder die wette mit thierse ...

06.02.2006 22:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship

images/avatars/avatar-4850.jpg

06.02.2006 22:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von alexiel

naja aber ohne basis geht nix ...

sachen muessen von der basis ausgehen ... auch ein normaler gruppenleiter kann viel bewegen wenn er das will ...

ich sehe doch, was ich in meiner aktiveren zeit alles machte und wo ich meine finger drinnen hatte ... ich war bis auf dekantsebene aktiv .... einmal zu einer aktion sogar bundesebene ...

kjgay zum beispiel ist wenn sie sich nicht gerade mal wieder aufloesen wollen politisch aktiv und kjgay ist eine sache die mir selber sehr am herzen liegt ... ich kenne die halbe kjgay aber zu den treffen kann ich wegen geldmangel leider nicht ... auf der mailing-liste bin ich aber aktiv und diskutiert und geplant wird da schon einiges ... kjgay-hp

im moment ruht kjgay aber ich werde mal gucken ob man was machen kann ... also von wegen reanimieren und so ...

bb!
ina

06.02.2006 22:31 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister

images/avatars/avatar-1828.jpg

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.02.2006 16:41 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » grundsaetzliche frage zur politik bzw politischem engagement

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi