|
|
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
03.04.2006 21:02 |
|
|
Raistlin
Battlesheep > Battleship

|
|
|
03.04.2006 21:37 |
|
|
 |
|
|
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
03.04.2006 21:50 |
|
|
Raistlin
Battlesheep > Battleship

|
|
|
03.04.2006 21:53 |
|
|
|
|
|
|
03.04.2006 21:59 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
also ich hab bei sowas immer nur eigene Zeilen geschrieben, in denen ich das reflektiert habe, an was ich mich bei der Person gerne erinner, was sie fyr mich bedeutet hat usw.
Evtl. waer das auch was fyr dich, da es um einiges persoenlicher ist, als ein vorgefertigter Vers .
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
03.04.2006 22:06 |
|
|
alexiel

~kleiner engel fluegellos~

|
|
hm, ich wuerde vermutlich erst mal ne schoene karte suchen gehen ... gibt da naemlich echt schoene spruch-karten
danach wuerd ich mir gedanken machen, was ich an diesem menschen so besonders fand und das dann in einfachen und ehrlichen worten den angehoerigen schreiben ...
vielleicht freut es sie ja, wenn sie lesen, dass man ihren verwandten sehr geschaetzt hat ...
schwer ist sowas immer ...
einen guten spruch rauszusuchen finde ich auch eine gute idee ... manchmal findet man sogar in den todesanzeigen in der zeitung nette sprueche ...
bb!
ina
ps: den mike mal knuddel
04.04.2006 13:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|