Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eine von unzähligen Ticks gezeichnete Person..aber sie ändern? nein..schließlich gehören sie zu mir zwinkert

Beispielsweise:

- Zuppel ich bei Anfall von Nervosität an mir rum (besodners Klamottenzurecht) oder gähne...sehr schlimm das ôo

- Sobald ich im Familienhaushalt nicht mehr weiß, welches von den rumstehenden meines ist, nehme ich mir ein Neues aus dem Schrank (kann mehrmals am Tag passieren *g*)

- Ich muss immer etwas zum spielen in der Hand haben...

- Ich komme nie drumrum etwas zustreicheln, was kuschelig und flauschig ist (Tierpelze oder Plüschtiere)

- Egal wo ich laufe oder fahre, ich ziehe in Gedanken Linien von Proportionen nach, ob nun Baum, Gesicht. Gebäude, Gegenstand, dazu studiere ich Grundsätzlich Gesichter, wenn ich mich mit Leuten utnerhalte und überlege, wie ich sie zeichnen kann.
Manchmal überlege ich auch bei Farbigkeiten in der Natur und Umfeld, wie ich diese mischen kann um sie naturgetreu wiederzugeben.

- Ich vergleiche Leute in meinem Vampire-the Masqueradewahn mit Vampirclans udn versuche sie zuzuodnen.

- Ich knabber an meinen Fingernägeln udn knacke ebensogerne mit Fingern, Nacken udn Fußgelenk.

- Ich muss Gummibärchen farblich in Paare ordnen, wenn ich sie esse

- Ich muss dauernd mein Bettlaken zurechtziehen, damit es perfekt liegt

- Komische Geräusche machen, wenn ich alleine bin...vorallem am PC hocke..hysterischesrumqietschen wenn ich aufgedreht bin oO Selbstgespräche, und halblautes Vorlesen, wenn ich etwas tippe..

- Aus Paranoia zehmal das Licht nach Schlafen gehen an udn ausschalten, um sich zu vergewissern, daß kein Geist im Zimmer ist.

- Rumkritzeln

- Aus langeweile Flyer zu seltsamen Konstrukten falten oder Hexentreppen aus Papierstreifen

- Lautstark fluchen und Tobsuchtsanfälle bekommen, wenn ich an der Ampel stehe und sehe, daß mein Bus /Straßenbahn davonfährt

- Manche Dinge aus bestimmte, rituelle art udn Weise zu essen

- die getrockenten Akrylfarbenreste von meiner Farbpalette abziehen (ist wie plastik - perfekte beschäftigugnstherapie)

- Sammelticks (Jäger udn Sammler >>Fossilien, Magazine, RPG -Regelwerke, Musik, Filme)

- Ich fotografiere gerne skurriles

- Ich kriege die Krise vor benutzten Taschentüchern

- Ich bin Weltmeister in Glühbirnenschrotten..ich schalte das Licht ein und es brennt durch...meist passiert mir das, wenn ich sehr geladen bin udn es aggressiv anschalte..so springt auch schonmal die Sicherung raus.

Es gibt sicherlich noch mehr.so zum Einstieg als angehender Künstler, ist der Spleen schon ausreichend bis ordentlich grosses Grinsen

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
29.09.2005 04:32 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also immer wenn ich mim zug oder bus fahr hab ich das bedürfniss min. 5 mal in mein Geldbeutel zu schauen ( damit ich auch ganz sicher meine Regio Karte dabei hab ) ängstlich ängstlich geschockt

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
18.11.2005 21:47 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen neuen tick seit etwa nem monat... bin toal kaugummi süchtig ... grosses Grinsen ich weis ist nicht gesund für den magen weil dann übermässig magensäure produziett wird und so... naja mach nix ich brauche immer und überal kaugummis... huldigen huldigen huldigen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
20.11.2005 20:27 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du das mit dem magen nicht gesagt, hätt ich glatt meine pizza im ofen liegen lassen -.-

öhm, ticks ansich? auf den lippen rumknabbern, ebenfalls an klamotten rumzuppeln, fingernägel pulen -.- und am arm rumspielen

__________________



20.11.2005 20:30 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
CremoryTS CremoryTS ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie machts mir spaß mich mit leuten zu schlagen die ich mag keine Ahnung

__________________
brot für die welt - kuchen für mich
20.11.2005 20:42 CremoryTS ist offline E-Mail an CremoryTS senden Beiträge von CremoryTS suchen Nehmen Sie CremoryTS in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nix schlimmes macht mir auch immer wieder spass ^^

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
21.11.2005 09:05 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich... Is es ein Tick immer wieder mal einen Rythmus auf irgendwas Greifbarem (meist Köpfe, Schultern, Schenkel, ..selten meine eigenen...))zu trommeln?

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
21.11.2005 19:16 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den tick das ich keine cd zu ende hörn kann muss immer wieder gewechselt werden :gruebel .
ist für manche leute ziemlich nervig freut sich

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
21.11.2005 19:23 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer mein Pulli hoch bis zur Nasenspitze ziehn : /
außerdem kann ichs nich lassen anderen die dreads haben innen haaren rumzuwuseln und rumrupfen (ich weiß es ist eklig, aba irgendwie find ichs toll*g*)

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


23.11.2005 17:17 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass: Beim Mathelernen steigt mein Schokoladenkonsum (meist aus Frust) ins Unerdenkliche....*fällt mir auf*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.12.2005 15:53 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi