Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prophezeiung von Peter James.
Nebenher lese ich noch das kleine Buch der Zeit. Schwere Lektüre, aber hoch Interessant.

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
10.12.2005 21:07 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter der Halbblutprinz

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.12.2005 23:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kamasutra, bin aber noch nicht über das vorwort hinaus.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
11.12.2005 14:07 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Ivy-Ivory Ivy-Ivory ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuletzt
"barry trotter und die schamlose parodie" von michael gerber (echt witzige harry potter verarsche)
"der kleine prinz" von antoine de saint-exupéry (niedlich, nicht nur was für kinder)
"harry potter und der halbblutprinz" (böses ende)

seid heute
"ich hab die unschuld kotzen sehen" von dirk bernemann (echt krass geschrieben irgendwie, definitiv nix für kleine kinder)

und nebenbei immer noch die
"necroscope"-reihe von brian lumley ( tolle vampir geschichte, bin momentan bei band 10)

__________________
Selbstmitleid ist wie in die Hose zu pinkeln - für kurze Zeit ist es warm und angenehm und dann ist es kalt und ekelig....

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044119
11.12.2005 21:35 Ivy-Ivory ist offline E-Mail an Ivy-Ivory senden Homepage von Ivy-Ivory Beiträge von Ivy-Ivory suchen Nehmen Sie Ivy-Ivory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy-Ivory in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy-Ivory anzeigen
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die chronik der unsterblichen von wolfgang hohlbein
bin grad bei band 4
11.12.2005 21:40
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy-Ivory
zuletzt
"barry trotter und die schamlose parodie" von michael gerber (echt witzige harry potter verarsche)


ich hab das buch angefangen, ich finde es so überhaupt nicht lustig und habe es wieder weggelegt. ich kann mich nicht dafür begeistern.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
12.12.2005 20:49 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich zur Zeit les sind zuviele Foren... grosses Grinsen Sollte mal wieder zu diesen Dingern aus Papier greifen.. wie hießen die doch gleich... die Teile halt, für die viele Bäume sterben mussten, mit dem Pappdeckel und diesen vielen Buchstaben drin... *lol*

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
12.12.2005 20:54 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzketzerin
Zitat:
Original von Ivy-Ivory
zuletzt
"barry trotter und die schamlose parodie" von michael gerber (echt witzige harry potter verarsche)


ich hab das buch angefangen, ich finde es so überhaupt nicht lustig und habe es wieder weggelegt. ich kann mich nicht dafür begeistern.


100% agree
ich hab auch damit angefangen, auch aus genanntem grund beiseite gelegt..
12.12.2005 21:46
Ivy-Ivory Ivy-Ivory ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär doch langweilig wenn jedem jedes buch gefallen würde ängstlich

__________________
Selbstmitleid ist wie in die Hose zu pinkeln - für kurze Zeit ist es warm und angenehm und dann ist es kalt und ekelig....

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044119
13.12.2005 18:10 Ivy-Ivory ist offline E-Mail an Ivy-Ivory senden Homepage von Ivy-Ivory Beiträge von Ivy-Ivory suchen Nehmen Sie Ivy-Ivory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy-Ivory in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy-Ivory anzeigen
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Schätzing - Der Schwarm
Kann ich nur von abraten, der Mann hat keinen Plan von irgendwas. Ähnlich schlimm wie Dan Brown.

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".
14.12.2005 09:31 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (133): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi