Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht ob meine Familie damit klarkommt. sie sagen mal nix.

okay von meinem vater muss ich mir schon manchmal gemeinheiten anhören aber letztendlich mache ich doch was mir passt und nicht das was er mir sagt. ich verstell mich auch icht extra und tu so als ob.

ich bin halt so da kann man nix machen

meine mutter findet es glaub ich schön wie ich rumlauf.

und der rest aktzeptiert mich halt.

nur die mutter von einem freund hat schon mal was gegen meine schminke, fingernägel und gürtel gesagt.
sie hatte vielleicht angst dass ich auf die idee kommen könnte zu sagen "komm zieh dich auch so an, komm lackier dir deine nägel schwarz.... usw" aber sowas mach ich nicht!!!!

__________________
mors certa,
hora incerta
19.01.2006 14:44 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstellen musste ich mich eigentlich nie, das kommt aber meiner Meinung nach auch immer drauf an, wie man selbst mit dem Thema umgeht.
Mein Verwandten- und Bekanntenkreis ist eigentlich in meine Entwicklung hinein gewachsen, ich hab ab der 2. oder 3. Klasse Hardcore-Techno gehört, ab der 5. dann viele Jahre Metal und bin dann in den Gothic-Bereich gerutsch, also ist es verdammt lange her, dass ich mal "normale" Musik gehört hab.

Klar, kamen früher oft die Eltern ins Zimmer, man solle den "Scheiß leiser stellen", oder wenn man dann später die ersten Bandshirts hatte, hieß es, man läuft so schrecklich rum. Im Nachhinein muss ich aber sagen, war das schon ganz gerechtfertigt, ich war damals noch sehr jung, Lehrer erwähnten mein "seltsames abgeschottetes" Verhalten und die ham sich nunmal einfach Sorgen gemacht.
Mittlerweile freut sich meine Mutter wie eine blöde, wenn ich mich abends zum Weggehen fertig mach, mein Vater ist stolz darauf, dass ich mich von der Masse abgrenze, mein Klassenlehrer wirft mir Sachen wie "Black Magic" und "Alles im schwarzen Bereich?" an den Kopf und in meinem Bekanntenkreis wird meine "Einstellung" tolerant bis humorvoll aufgenommen.

Irgendwann lernen sie halt alle, dass man eigentlich ein ganz netter Kerl ist ^^

__________________

19.01.2006 16:11 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.aber meine haben kein problem damit wie ich rumlaufe,sagen sie zwar aber manchmal muss ich mir schon gemecker anhören wie ich wieder rumlauf.aber deswegen zieh ich mich nicht um.
am meisten "leidet" meine mutter wohl darunter,dass ich meine blonden haare schwarz gefärbt habe.der rest meiner familie tolleriert es.anders ist ist es mit manchen mitschülern die haben teilweise schon ein problem damit,aber auf die kann ich verzichten grosses Grinsen
mein klassenlehrer meinte auch mal,dass andere lehrer damit ein problem haben wie ich rumlaufe.aber ich habe nicht viel geändert,nur die mein nietenhalsband habe ich weggelassen.dazu muss ich sagen, dass ich unter der woche eh nicht extrem rumlaufe.halt schwarze klamotten(bandshirts,schwarze jeans und ledermantel).aber ich verstelle mich nicht für jemanden,aber mir macht auch keiner richtig druck.was dann wäre weiß ich nicht.

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
20.01.2006 12:33 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich muss mich ganz gewaltig verstellen. mein erzeuger hat mich schon mal aus der wohnung geschmissen nur weil ich mal etwas anders aussah als sonst und hat mich dann gleich als nazi abgestempelt. mein erzeuger hat echt kein plan von der matterie und geilt sich dann immer so auf. meine mum weiss das und akzeptiert das. ansonsten ist es mir eigentlich egal oder besser gesagt die anderen

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
20.01.2006 15:05 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö bei mir is eigendlich alles ok...wid zwar manchmal blöd geschaut aber sonst nix...sie wollen meistens ein foto von mir machen bevor ich weggeh

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

20.01.2006 17:11 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zu dem grossteil meiner familie keinen kontakt, meine omi akzeptiert mich so wie ich bin...auch wenn manchmal so aussagen kommen wie " naja kind die viele loecher findest du die schoen? " aber verstellen wuerde ich mich sowieso nicht, auch wenn sies nicht akzeptieren wuerden..... Metal

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
22.01.2006 15:20 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich bei meiner mum nicht verstellen....wäre auch nicht leicht da wir unter einem Dach wohnen. Sie würde erst eingreifen wenn es zu heftig wird.
Ansonsten verstelle ich mich bei meinen Freunden und Lehrern auch nicht...bin eigentlich überall das kleine nette Otakuwesen freut sich

Wer nicht nit mir befreundet sein will und nichts mit mir zu tun haben will der solles lassen, ich bin wie ich bin.

Und ich selber weiß was ich drauf hab!! Zunge

Es grüßt euch Morgane Engel


Ps: Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich natürlich nicht gerade als Visual Kai oder als halbnackter "Grufti" gehen. rofl grosses Grinsen

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
22.01.2006 16:29 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mußte mich noch nie vor irgendwem verstellen. familie hat alles immer so genommen
wies grad kam. schwesterchen hab ich eh erzogen zwinkert . die einzigen sachen die so kamen
warn, daß meine schwester die folker doch etwas komisch findet und meine oma mal
meinte als ich rot-schwarze haare hatte "junge warum hast du auf einmal schwarze haare"
und meine tante dann meinte "oma, die sind nich schwarz - die sind rot". dann war das
thema auch schon erledigt *g
und freunde, die mit meiner persönlichkeit und wie ich mein leben führe nicht zurechtkommen,
sind keine echten freunde (so leid es mir auch tut).

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
22.01.2006 16:42 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Epimetheon Epimetheon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für meine enge familie muss ich mich nich verstelln, aber wenn ich zu meinen großeldan geh oder die kommn, dann muss ich "normal" aussehen. meine sis hat gute vorarbeit geleistet, die is schon vor jahren so rumgelaufn, deswegen können meine eldan eg gar nix sagn...

__________________
die flamme erlischt in meiner fleischlosen hand,
ich wandle zwischen leben und tod,
erleide endlose qualen,
ich reiße dein herz heraus, und du wirst mein...
ewig werden wir zusammen sein..




28.01.2006 18:14 Epimetheon ist offline E-Mail an Epimetheon senden Homepage von Epimetheon Beiträge von Epimetheon suchen Nehmen Sie Epimetheon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epimetheon in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag, zum Thema Familie: Meine Eltern haben angenehmerweise immer alles toleriert... "seltsame Musik", in früheren Zeiten auch Make Up, Lackklamotten, usw... Daß ich mittlerweile Uniformen trage können sie zwar nur bedingt nachvollziehen und finden's wohl auch nicht wirklich schön, aber sie kommen irgendwie damit klar. Ist ja auch mein Leben und nicht ihres.
Daß man im Alltag (Beruf, etc..) gewisse Kompromisse eingehen muß halte ich für normal. Hatte aber noch nie Probleme wegen der farblichen Einseitigkeit meiner Kleidung, selbst in Bayern nicht.

Und ansonsten können mir Leute, die mit meinem Äußeren, meinem Geschmack, usw. nicht klarkommen, wie gesagt ohnehin gerne gestohlen bleiben. Szeneintern wie außerhalb.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

28.01.2006 18:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi