Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sieht einen bunten hawaii themenabend vor sich..überall verstörte gruftis, wie irre im licht blinzelnd, blumenketten im schwarzen haar, buntschlürfige getränke in den bleichen, zitternden händen, deren fruchtigsüße aromen sich wie liebende mit der patchoulischwangeren luft vereinen...*

wenn das kein konstruktiver vorschlag ist, weiß ichs auch nicht. zwinkert

ahm ja. lokation..nehmt dochmal was nähe stuttgart, ja? ich will ja eh nur zugucken und grinsen, aber das kann ich im keller besser als in irgendeinem kaff jenseits der reichweite eines jeden katzensprungs.. *g*

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
20.02.2006 10:40 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzenohr
*sieht einen bunten hawaii themenabend vor sich..überall verstörte gruftis, wie irre im licht blinzelnd, blumenketten im schwarzen haar, buntschlürfige getränke in den bleichen, zitternden händen, deren fruchtigsüße aromen sich wie liebende mit der patchoulischwangeren luft vereinen...*


MEHR!!! grosses Grinsen


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.02.2006 11:31 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ganz schön auffällig heute.................

__________________



20.02.2006 11:37 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, ok, das Vize meldet sich zum Dienst

Quelldaten:

178 cm lang
60 kg dürr
dunkelblondes Haar
"schöner Körper" laut ner Bekannten
fit in Kopf und Körper
gesellig, ruhig, manchmal aufgedreht
knuddelt gerne zwinkert
gutes Sozialverhalten...
hetero

Was will Vize eigentlich?
Hm, eigentlich zeigen dass er auch da ist, und bereit, sein Herz zu öffnen für eine Beziehung, die nicht über Sex definiert wird.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
20.02.2006 12:41 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzenohr
ich will ja eh nur zugucken und grinsen


Wie jetzt? Ein voyeuristisches Katzenöhrchen? Mitmachen ist angesagt.

Was ist denn jetzt eigentlich geplant? Ne Party in ner Disco (sehr unkommunikativ) Ne Privatparty? Oder gar Speeddating oder wie das heißt?

Nunja, bin nur neugierig, will euch nicht rein reden

__________________
blah, blah...
20.02.2006 13:03 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann machen wir ma nen aufruf zwinkert ICH WILL NE SINGLEPARTY!!!! nähe stuttgart wär geil lächelt

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
20.02.2006 16:41 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach plushy, bei meinen eckdaten (eck, wieso eigentlich eck, da ist alles rund) in kombi mit meinen charaktereigenschaften (derzeit v.a. launisch, ironiegeil und verbiestert), meinen ansprüchen (verkuschelt aber freiräume akzeptierend, intelligent, humorvoll, belesen, knackarsch *g*) und der simplen tatsache, dass ich im mom so im stress bin, dass ich eh kaum zeit, geld oder nerv hab, brauche ich keinen menschen, sondern ein wunder zwinkert

grinsen, zugucken, lieb sein und darauf verzichten, über die sinnlosigkeit der liebe bzw deren funktion im sozialen kontext und brutpflege, sowie ihre hand in hand mit der intelligenz wachsende neigung dazu, sich selbst zu vernichten, zu diskutieren müssen also reichen. evtl. lächle ich sogar.. aber nur wenn keiner guckt *g*

ausserdem geb ich nen tollen schwarzen hintergrund für fotos ab *schmunzel*

und abtreter.. denk nur dazu die sanfte, wie den strand streichelnde wellen klingende musik, so beschwingt freundlich, an die die bleichen finger der frau deiner träume erinnernd jagt sie dir immer wieder prickelnde kleiner schauder über den körper. glockenhell und so warm und voller glut wie ein tropischer sonnenuntergang über einem meer aus blut.. übertönt nur von gelgentlichem hüsteln, und dem leisen "plock" wenn wieder ein farbenglanzgeblendeter schwarzkittel in die wunderhübsch zuckerwattesüßen minococospalmen läuft..

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenohr: 21.02.2006 12:49.

21.02.2006 12:39 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin definitiv KEIN Hawaiifan, zumindest kann ich das (noch) nicht einschätzen, ich war schließlich noch nicht dort. Die Gegend dort gefällt mir sicher, die Sonne nebst Sand mit Sicherheit auch.
Aber Deine begonnene Schilderung dieser unmöglich( scheinend)en Symbiose von Traumurlaub in Beerdigungsgesellschaft fing klasse an und hat bei mir nen guten Grinseanfall verursacht. Dangö....

Sach ma, Traumfrau und bleiche (Knochen)finger? Noch so ne nur schwerst nachvollziehbare Koalition... Strahle ich irgendwas nekrophiles aus? :gruebel zwinkert
Von Farbenpracht geblendete Zombies... grosses Grinsen Mehr!
Ein Sonnenuntergang über einem Meer aus Blut? geschockt
Das ist ja ähnlich romantisch wie die eine Szene aus Onkel Buttgereits bekanntestem Werk, als der Verliebte mit nem Geschenk an seine Liebste über eine Sommerwiese springt und sich das Geschenk als fein säuberlich herausgetrenntes Organ herausstellt... *rumschwärm* rofl


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.02.2006 13:10 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn diese Party tatsächlich mal stattfinden sollte, so mit Hawaii und so, dann will ich dabei sein, nur um das oben beschriebene zu erleben, hehe grosses Grinsen

Ich komme freiwillig in weißer hose und weitem strandhemd grosses Grinsen

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
27.02.2006 15:15 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee das Leute vom "schwarzen Forum" ne Bunte Hawaipartie machen ist so absurd dass sie schon wieder gut ist bin dafür!!

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

02.03.2006 01:16 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi