Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wenn der nächste stammtisch am 19.3. ist könnte ich es ev. einrichten dass ich auch nach Konstanz kommen könnte... sofern erwünscht...
08.03.2006 13:32
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, am 19. wär ich evtl auch dabei.
Allerdings muss ich bis 16 Uhr arbeiten, aber danach könnt ich schon fix nach Konstanz gondeln

__________________

08.03.2006 13:44 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann wohl nicht dabei. Ich muss das We schon nach Konstanz runter- kann ich mir nicht leisten...
Ich hoffe, dass trotzdem einige Leutchen zusammen kommen und ihr viel Spaß haben werdet.
Und erzählt mir dann ja nicht wie tol les war und was ich alles verpasst habe sauer

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

09.03.2006 12:33 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nicht dort dabei,
ich hab ProbenWE in St.Blasien. Eine Ehre für jeden Musiker, wenn du von nem andern Verein eingeladen wirst zum Unterstützen des Vereins beim Jahreskonzert... des kann ich mir net entgehen lassen...^^
trotzdem viel spaß ^^ grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.03.2006 13:41 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is denn an nem Stammtisch teuer ... die 3Euro für was zu trinken?

naja, wär schön wenn ihr zwei kommt, Wut und Angelus

__________________

09.03.2006 13:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, nur müsst man dann eben wasweißichwann anfangen, damit ich auch noch was davon hab und ich nicht erst komm, wenn alle am zahlen sind ^^

__________________

09.03.2006 17:55 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch kommen ... nein, ERSCHEINEN!
Möglicherweiße bring ich 1-2 Leute mit, wenn's angenehm ist??? Dance 2

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

09.03.2006 22:04 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Beofor, gerne freut sich

Naja, Wut, wenn du erst ab 16Uhr Feierabend hast würd ich den Stammtisch auch erst ab 16Uhr machen, dann verpasst nich viel während du herfährst, ja?

__________________

10.03.2006 17:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin am So, 19.3. evtl auch mit am Start, wenn niemand was dagegen hat....
Im Abby hats ja mit Treffen nicht so gut geklappt, liegt wahrscheinlich an der Düsternis da drin grosses Grinsen
Wo trefft ihr euch denn? Komm mitm Auto von Überlingen aus.

Griassla,
Torsten

__________________
...lost in darkness...
10.03.2006 18:50 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich müsste es einfach genug früh wissen das dann wirklich was los ist, dann kann ichs mir eintragen und mit grösster wahrscheinlichkeit werde ich dann auch vor ort sein...
13.03.2006 10:14
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Bei mir geht momentan alles etwas durcheinander. Plant mich mal nicht ein traurig

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
13.03.2006 12:12 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Morgain traurig

Also, ich nehm es mir mal vor, aber ich kann auch noch nix versprechen. Wo genau wird das Treffen denn sein?

@ Wut, Du fähst nicht zufällig durch Singen durch und könntest ein Plüschmonster aufgabeln?

__________________
blah, blah...
13.03.2006 13:10 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Plushy, ich versuche dich schon ewig zu erreichen. Vielleicht kann man es ja gehend machen. *überleg*
Hast du wegen des Hinkommens Probleme? Melde dich doch mal bei mir - dann können wir das besprechen.

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
13.03.2006 13:21 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, muss meine PN wieder freischalten, mach ich gleich. Naja, nee, das Hinkommen an sich ist nicht wirklich das Problem, wäre nur witziger, wenn man nicht allein fahren muss und wenn Wut eh hier durch käme, würd ich mit ihm fahren. Für Dich wäre es ja ein Umweg. Pagan ist bis Sonntag Nachmittag noch bei mir. Er kann leider nicht mit, aber je nach dem, wann sein Zug fährt, werd ich vielleicht hin kommen. Ich geb Dir aber noch Bescheid.

__________________
blah, blah...
13.03.2006 13:26 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... es bleibt bei Sonntag .... allerdings wollt ich den Stammtisch erst ab 16Uhr machen und zwar im Golf-in in Konstanz (is im Industriegebiet, wenn man von der B33 kommt und die Straße rechts gegenüber vom McDonalds reinfährt)

Ich rechne jetz also mit Wut, AngelusCorp, Beofor + 2 und Jaguar, richtig?

Evtl. noch plushy und Morgain und Bekannte meinerseits.


Homepage ist aktualisiert: www.schwarze-stammtische-bw.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 13.03.2006 15:47.

13.03.2006 15:39 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, passt bisher ganz gut, und wer holt mich am Bahnhof ab?
Und vergessts, laufen werd ich nich...zu dem Zeitpunkt werd ich mehr Kilometer zu Fuß zurück gelegt haben, wie andere in einer Woche ^^

__________________

14.03.2006 15:45 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du beim Wollmatinger Bhf aussteigen oder muss ich dich in der Stadt holen und wann genau kommst du an?

__________________

14.03.2006 16:33 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das also richtig verstanden habe, dann um 16:00 uhr im Golf-IN.

gut, ich werde mit 2 begleiterinnen erscheinen.
15.03.2006 12:35
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, hast du richtig verstanden ... wenn dus nich findest ruf mich einfach an ... Handynummer haste ja

__________________

15.03.2006 16:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Wünsch euch morgen viel Spaß! Und wehe ihr seit fies und erzählt mir am laufenden Band wie toll es war- jetzt, wo ich nicht dabei sein kann! *grumel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.03.2006 12:34 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi