Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Böhse Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder das Onkelz-Thema........

Also, ich höre Onkelz seit ich denken kann, bin quasi damit großgeworden. Ichmag ihre Musik und ihr auftreten, besitze sozusagen alles nur erdenkliche

Ich denke zwar nicht, dass die Onkelz einmal zurückkommen werden, hoffe es aber!
Ich mag jedes einzelne Lied von ihnen, jedes hat seine eigene Geschichte/ seine eigene bedeutung für mich!

Greetz, Shagarth

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
30.11.2005 17:19 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, ich find die onkelz auch geil. ihre texte sagen klar und offen was sie denken. das mag ich lächelt

wer geht denn auch noch zur gröhsten onkelznacht am 10 juni nach mosbach?

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
10.03.2006 13:29 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen sie sind gut und manche lieder machen auch irgendwie wieder mut sich dem leben zu stellen vorallem dann wenn man am boden ist weint
ein wenig boehse onkelz auf die ohren fast alle sorgen sind vergessen freut sich
aber sie regen auch zum nachdenken an grade weil sie über sachen singen die passieren und nicht aus der luft gegriffen sind :gruebel

mfg whitsky

PS: oh ich glaub wenn ich heimkomme höre ich mir sie gleich mal an

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whitsky: 10.03.2006 13:54.

10.03.2006 13:54 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch totales necroposting betreib*

Mh paar Lieder, warum nicht...

Hab hier noch so von ner uralten Agressrock 2 Lieder, Hippies und Religion, ganz nett, aufm Sampler is noch Canalterror und so kram drauf grosses Grinsen ...

Rechtsextrem, naja 3 Lieder vielleicht... Du bist Skinhead, stolz mit der Deutschlandfahne in der Hand, naja, hätte nicht sein müssen...Türkenfotze wär da noch, najaaa....und noch eines dacht ich, kommt mir aber nicht in den Sinn...


Ihr rechtes Image haben sie nie los gekriegt, obwohl sie auch auf antifaschistischen Veranstaltungen gespielt haben...

Ich glaube, die haben das eh nur getan um in allen Szenen abzukassieren und das haben se ja auch getan grosses Grinsen ...

Besoffen zum Mitgröhlen is manches ja noch nett, böse Menschen, böse Lieder grosses Grinsen ...

Aber naja, is eigentlich nich mein Ding...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.03.2006 13:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rechtsextrem, naja 3 Lieder vielleicht... Du bist Skinhead, stolz mit der Deutschlandfahne in der Hand, naja, hätte nicht sein müssen...Türkenfotze wär da noch, najaaa....und noch eines dacht ich, kommt mir aber nicht in den Sinn...



ähm, aber skinheads sind keine nazis!!! wollt ich nur mal so sagen... und nur weil man der meinung ist das wir zuviele ausländer in d-land haben heißt des auch noch lange nicht das man rechts ist.

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
10.03.2006 15:47 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich kenn sehr viele skinheads, ich hab schon ne ahnung von oi, keine sorge...

loool, nicht dein ernst, dann ist man schon rechts, vielleicht kein nazi, aber rechts... oder oskar lafontaine, aber das haben wir woanders grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.03.2006 15:50 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne oi! ist net gleich nazi *püh*
naja, ok, vlt ist das mit den ausländern weng rechts *lalala* aber richtige nazi gibts eh kaum. das sind alles möchtegerne. rechte halt. echte nazi sind total was anderes. die fressen und tragen nur zeugs aus d-land... ich kenn eigentlich kaum leut die des wirklich so machen. und wenn dann haben se so die fresse voll bekommen das sich verstecken grosses Grinsen
@inner_conflict: sag mir doch mal wo du den unterschied zwischen rechts und nazi erkennst?

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
10.03.2006 16:00 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so richtig harte Nazis gibts wohl kaum noch... Aber sag mal nem B&H Typen er sei ein Möchtegern, viel Glück zwinkert ...

Unter (Neo)nazi geht für mich das Leugnen vom Holocaust, Rassismus, White Power Kram, Verherrlichung des 3. Reiches und solcher Kram...


Naja zurück zu den Onkelz, sie waren einfach irgendwie alles, und irgendwie find ich das auch armselig und opportunistisch...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.03.2006 16:08 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Naja zurück zu den Onkelz, sie waren einfach irgendwie alles, und irgendwie find ich das auch armselig und opportunistisch...

ähm alles? kann es eher sein das du da nicht so ganz informiert bist o_O?
Gründung als Punkband ---> skinheadband als das aus gb rüberschwappte---> irgendwann verlassen der inzwischen rechten skinszene. also in sachen politische richtungen fehlt da auf jeden fall noch nazi, kommunist etc zwinkert

und was eher armselig ist ist dieses ständige "onkelz = rechts weil sie man skins waren" vor allem wenn man sich dann noch sagen lassen muss man sei rechts weil man onkelz hört.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Un†o†en: 10.03.2006 16:30.

10.03.2006 16:30 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz gut informiert...

Ich weiss, dass sie als Punkband gegründet wurden, da hab ich ja auch noch aufm Punksample Sachen (steht oben), ja dann wurden sie Skins, sind is rechte abgerutscht, dann um davon wegzukommen haben sie an linken Veranstaltungen gespielt, dann so eher Richtung Metal und Hardrock Sachen gemacht...

Oke sie waren nicht alles, aber sehr vieles und haben ihre Meinung für meinen Geschmack zu oft geändert...

Nazi, naja also Türkenfotze, auch wenn sies später bestritten haben und meinten, das hätte nur das und das betroffen und sei nich so gemeint gewesen blabla...

Und Skinhead hat meiner Meinung nach nichts mit rechts zu tun, hätte doch aus meinen Posts klar werden sollen... Ich kenne viele Skins und geh ab und an mal aufn Skin Konzert...

Ich hab nie behauptet, dass Onkelz Hörer rechts sind, wär ja auch bescheuert.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.03.2006 16:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Böhse Onkelz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi