Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fastfood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raziel raziel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser Subway kommt mir gesundheitsbedingt nichts in die Tüte, alles andere ist selbstmord auf raten! ist am kotzen

__________________
!~ Jag tänka,
vara jag ~!

Jeder Tag kann mein bester sein - jeder Tag mein letzter sein. paranoid
(Das ist meine Welt, ihr gehört nur dazu)

15.10.2005 20:34 raziel ist offline E-Mail an raziel senden Homepage von raziel Beiträge von raziel suchen Nehmen Sie raziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von raziel: swurffy
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe auch chinesich ich mag c hop suey mit ente knusprig gebraten *sabber*aber meistens esse ich es mit nudeln statt mit reis *lecker* naja hat vorteile das man ein china imbiss vor ort hat *grinz*

aber ich esse selten fast food da ich es mir zurzeit eh nicht leisten kann

und zu oft macht es auch dick grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 15.10.2005 20:43.

15.10.2005 20:42
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas wie McMörder und MörderKing find ich gar net gut!
Wenn dann mal ne schöne vegetarische Pizza oder n leckeres Reisgericht.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
18.10.2005 17:42 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Xiulin Xiulin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.07.2005

geschockt Ooooohhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich...liebe....Fastfood. Ich krieg jetzt schon wieder Hunger. Nachts nach der Disko noch zum Mc oder BurgerKing....göööööttlich! Wobei ich eher auf Mc stehe. Die meisten Leute mögen ja BurgerKing lieber, weil das Fleisch gegrillt ist und die Pommes knuspriger. Aber ich liebe die matschigen McDonalds Pommes und ich liebe BigMäcs!!! Oder Cheeseburger! Oder McChicken! *sabber* Wobei, so ne Pizza is natürlich auch was feines. Vor allem mit Salami oder Pepperoni. Und mit gaaaaanz viel heißem Käse, an dem man sich erstmal hochgradig den Mund verbrennt. Und chinesich is erst recht geil. War vorhin erst im China-Schnellimbiss. Hühnerfleisch mit Curry und Brokkoli...oder mit rotem Curry und Ananas! Lecker und schööön scharf. Oh, ich gerate ins Schwärmen...genug davon!^^

__________________

25.10.2005 19:13 Xiulin ist offline E-Mail an Xiulin senden Beiträge von Xiulin suchen Nehmen Sie Xiulin in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gerade gelesen habe und auch nett finde, Subway will bis 2010 Mc Doof von der Spitze des Fast Foods ablösen! Wäre schön, wenns klappen würde lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.03.2006 20:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

RE: Fastfood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Hi alle miteinander,

habe lange gesucht aber nichts gefunden und das Unterforum 'Essen* gibts auch nicht grosses Grinsen

wenn es hier also falsch sein sollte ruhig verschieben.

1. Was haltet ihr denn so von Fastfood allgemein

2.Was für welches esst ihr am liebsten

3. gibts welche unter euch die gar keins essen?

Ich esse Chinesisch am liebsten,in gebratene nudeln mit hühnerfleisch könnt ich mich reinlegen grosses Grinsen

grüssle


Zu 1: Och joa ess ich auch ganz gerne aber dann eher Burger King bei Mc Doofie mag ich am liebsten den Mc Rib aber das wars auch schon.

Zu 2: Auf jedenfall Italienisch und zwar alles was es zu bieten gibt von der Antipasti bis zum Osobuco immer her damit

Zu 3: Wie es gibt welche die kein Fast Food essen? geschockt

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
11.03.2006 02:35 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein fastfood essen wäre eine sache, in den aller seltentsen fällen lässt es sich nunmal nicht vermeiden - nahezu kein fastfood essen ist eine andere sache!
wenn man die male abzieht, in denen ich gezwungener maßen im mc doof essen musste und ich nur einen gatensalat ohne soße hatte, war das letzte fastfood essen bei mir im sommer, also ein halbes jahr her.. danach hab ich mir geschworen, nie wieder!!
pizza - kann gut sein, aber so 100%ig mein ding is es nich.. auch das is länger her bei mir..
und thailändisch etc. - die vegetaischen sachen können lecker sein, aber mir is das einfach zu viel und auch n bisschen fett..
italienisch (als ob pizza nicht italienisch wär) - nudeln liebe ich!!! und dann noch ne tomatensauce - ich glaub, das ist ein häufigstes essen, dass kann ich nämlich sogar in der schule auf der einen herdplatte schnell machen..

Zitat:
Zu 3: Wie es gibt welche die kein Fast Food essen? geschockt

QED
11.03.2006 03:49 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich ernähre mich zu 70-80% von Fast Food...aus verschiedenen Gründen:

1. Mir schmeckt es gut ^^
2. Ich brauche Mittags was zu essen und da ich unter der Woche nen ganzes Stück entfernt von zu hause arbeite - keine andere Wahl als auf Fast Food zurückzugreifen.

Ich bin grundsätzlich ein echter Fan von dem ganzen Fast Food-Kram...nur bei mir könnts n bisserl weniger sein inzwischen lächelt Und Döner kann ich inzwischen fast nicht mehr sehen da ich mich ein halbes Jahr sozusagen ausschließlich davon ernähren musste...

Chinesisch ess ich gar nicht gerne...da ist immer so viel Gemüse und undefinierbarer Kram drin...Burger King ist absolut das geilste...Viel Fleisch zwinkert Ansonsten Mc Doof kann man sich auch antun und Pizza ist sowieso was tolles sowie die ganzen Pasta-Gerichte...

Nur Döner, Chinesisch und Pizza Hut fallen bei mir wirklich weg inzwischen...bei Pizza Hut weil ich da schon ein paar Mal All you can eat mitgemacht habe und nach dem 12. vor-Fett-triefenden-Pizzastück echt nicht mehr wollte...ich habe nichts gegen Fett aber wenn ich pures Fett essen will dann kann ich mir au Fritösenfett runterschneiden... ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
11.03.2006 13:02 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Nikita Nikita ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.01.2006

RE: Fastfood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Hi alle miteinander,

habe lange gesucht aber nichts gefunden und das Unterforum 'Essen* gibts auch nicht grosses Grinsen

wenn es hier also falsch sein sollte ruhig verschieben.

1. Was haltet ihr denn so von Fastfood allgemein

2.Was für welches esst ihr am liebsten

3. gibts welche unter euch die gar keins essen?

Ich esse Chinesisch am liebsten,in gebratene nudeln mit hühnerfleisch könnt ich mich reinlegen grosses Grinsen

grüssle


1. Fastfood ist so eine Sache - auf der einen Seite geht es fix und man/frau wird auch satt davon, auf der anderen Seite ist das Zeug meistens so kalorienhaltig, dass man den Rest der Woche nichts mehr zu essen bräuchte und 'ne ordentliche Magenverstimmung gibts bei mir gratis meist noch obendrauf. Allerdings hat man hier in der S-Innenstadt halt auch nur dann eine Chance günstig an Essen zu kommen, wenn man sich Fastfood gönnt (da fallen bei mir auch die Schlemmermaier'schen Leberkäsweckle drunter). Waren das noch Zeiten, als wir in der Mitarbeiterküche zwei Herdplatten hatten - hier ist nicht mal mehr 'ne Mikrowelle sauer

2. Wenn überhaupt, dann nur noch Subway-Sandwiche mit viel Salat.

4. McDoof
13.03.2006 09:42 Nikita ist offline E-Mail an Nikita senden Beiträge von Nikita suchen Nehmen Sie Nikita in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gerne einen chinesen als koch......(mjam)

mac ente und burger king iss och ok....am besten nach ner durch gemachten nacht...

__________________



13.03.2006 09:56 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi