Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GAndy
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoDC
Ich hoffe mal das es diese jahr wieder der verpflegungsstand mit lecker rostbrätel da sein wird. lächelt

@GAndy: gehe ich recht in der annahme das du auch bei krachcom unterwegs bist?


zu 1. irgendsowas wirds definitiv wieder geben
zu 2. die annahme ist richtig... grosses Grinsen

__________________

25.03.2006 09:16 GAndy ist offline E-Mail an GAndy senden Homepage von GAndy Beiträge von GAndy suchen Nehmen Sie GAndy in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird die Kanone eigentlich beheizt? Liegt in ABG noch Schnee? Muß ich in der Besucherritze schlafen? ;-)

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

25.03.2006 17:55 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
R-onny
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von R-onny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeit fürs genaue line up...

FREITAG - doors open 18.00 - music 19.00

< IO >
SIMON SCHALL
S?X ONLY
TARMVRED
AMBASSADOR21
MLADA FRONTA I
PAL
MONOLITH


SAMSTAG- doors open 16.00 - music 17.30

BETRIEBSDRUCK VS. IG FR IK
MC1R
FLINT GLASS
BEINHAUS
EMPUSAE
INSEKT
MONOKROM
MLADA FRONTA II
KLANGSTABIL



Die ersten 50 Besucher am Samstag werden eine limitierte CDR des S?X ONLY Live Mitschnittes vom Freitag erhalten. Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass S?X ONLY eine Kooperation von S.K.E.T., HEIMSTATT YIPOTASH & GREYHOUND ist - laßt Euch überraschen. Diese CD wird es nur beim EA7 geben !!!


ACHTUNG, VORVERKAUF ENDET 1 WOCHE VOR VERANSTALTUNG


Tickets zum Preis von 22,50 € könnt ihr noch bis zum 30.03.2006 ONLINE
bestellen. Das 2 Tagesticket kostet an der Abendkasse 28,00 €, das Tagesticket kostet Freitag 18,00 € und Samstag 20,00 €.
29.03.2006 11:27 R-onny ist offline E-Mail an R-onny senden Beiträge von R-onny suchen Nehmen Sie R-onny in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon nächstes WE. Ich freu mich schon. Dance 2

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

02.04.2006 13:27 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat Tarmvred es geschafft, aufzutauchen?
Wie war's insgesamt?
10.04.2006 20:32 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tarmvred war da lächelt und hat wirklich gut losgelegt! Die zwei tage waren wirklich genial! Es gab eigentlich nur einen tiefpunkt und dies waren die "headliner" klangstabil, ein wirklich schlechter auftritt. Meine persönlichen höhepunkte waren monokrom, beinhaus, mc1r, <io>, tarmvred, simon schall. Der rest war für mich gute standardkost.

Das publikum war manchmal etwas "statisch" lächelt und die lautstärker machmal wirklich "bösartig". Zum glück habe ich keine zahnfüllungen, die wären mir wohl sonst rausgefallen. Also genau wie ich es mag. lächelt

Ein dickes lob an die veranstalter!

__________________

11.04.2006 20:51 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau fandest du denn an Klangstabil schlecht????

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

11.04.2006 22:09 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Was genau fandest du denn an Klangstabil schlecht????


Also zum einen hatten sie mit einer bösen brummschleife zu kämpfen, ok das ist ein technisches problem und dafür können sie sicher nichts aber schön war es nicht. Dann hat sich die lied auswahl fast nur auf das letzte album beschränkt und diese stücke wurden in einer gesanglich wirklich schlechten qualität vorgetragen. Ich als noise fan lächelt mag ja geschreie aber bei dieser musik passt es dann doch nicht. Und wenn man auftritte von klangstabil wie in leipzig oder arnstadt gesehen hat und weiß das sie es auch anders und viel besser können, ist man doch sehr enttäuscht.
Neben diesen bekannten lieder wurden nur noch zwei stücke gespielt die eigentlich nur aus einer einfachen basslinie bestanden. Einfach promitive kost. Das letzte lied kam vom band und von den beiden klangstabil jungs war keiner mehr auf der bühne. Keine zugabe einfach nichts. Ein auftitt nach dem motto ein paar leider spielen und weg.

__________________

11.04.2006 22:23 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich mal auf den Auftritt von Klangstabil am 22.4. in Lahr sehr gespannt. Für mich eigentlich DIE Band in Lahr! Live habe ich sie allerdings bisher nicht gesehen... Ansonsten kann man ja noch bei Soman (ebenfalls dort) abzappeln.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.04.2006 22:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Brummen kam von der PA. Die hat es wohl nach Mlada Fronta entschärft.
An sonsten war es aber ein typischer Klangstabil Gig. Etwas kurz, stimmt. Aber schlecht war das nicht. Von den Emotionen ganz zu schweigen. Neben mir haben diverse Mädels tränen in den Augen gehabt.
Das ist eben Klangstabil. Diese Band hat einen gewissen Anspruch. Wenn man sich die alten Alben anhört wird man das auch erkennen.

Und Soman auf die gleiche Stufe wie Klangstabil zustellen entbehrt wohl jeglichem Verständnis.

yours
hatimmerrecht

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

11.04.2006 23:08 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi