Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Das Brummen kam von der PA. Die hat es wohl nach Mlada Fronta entschärft.
An sonsten war es aber ein typischer Klangstabil Gig. Etwas kurz, stimmt. Aber schlecht war das nicht. Von den Emotionen ganz zu schweigen. Neben mir haben diverse Mädels tränen in den Augen gehabt.
Das ist eben Klangstabil. Diese Band hat einen gewissen Anspruch. Wenn man sich die alten Alben anhört wird man das auch erkennen.

Und Soman auf die gleiche Stufe wie Klangstabil zustellen entbehrt wohl jeglichem Verständnis.

yours
hatimmerrecht


Also ich habe klangstabil in arnstadt erlebt, eines der besten konzert überhaupt. Da kann man von emotionen reden aber nicht beim EA7. Vielleicht hatten ja die mädels tränen in den augen weil der auftritt so schlecht war?
Mag sein das klangstabil eine anspruch hat (welchen?) aber wieso haben sie keine alten sachen gespielt? z.b. was von "Straftat gegen das leben"? Vielleicht weil diese musik dann nicht mehr so massentauglich ist? Weil sie dann nicht mehr dem "taking nothing seriously" bild entsprechen? Was für ein anspruch hat eine band die seit über einem jahr so gut wie immer die selben lieder auf konzerten spielt?

__________________

12.04.2006 00:08 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bumbleroot: Ich habe nicht Soman mit Klangstabil auf eine Stufe gestellt, ich habe lediglich geschrieben, daß wenn Klangstabil in Lahr live nicht so gut wären, hätte ich immer noch Spaß an Soman.

Und eine Stufe ist sowieso blöd - ist völlig andere Musik!
Das weisst Du - und ich weiss das auch!

Aber mein Geschmack, ist mein Geschmack - und mein Geschmack ist sehr breit gefächert!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.04.2006 09:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NeoDC: Wenn das nächste Album raus ist spielen sie wieder neue Songs. ;-)
Ich fand den Auftritt beim Maschinenfest auch besser als den beim EA. Aber so schlecht wie du fand ich ihn dann nicht. Uns Straftat gegen das Leben ist doch auch ein massentaugliches Album. Ich hätte mir z.B. 666 und Roland gewünscht oder was von der "Sieg der Monochonisten". Lustig wäre auch ein Gig mit Songs von der "Gioco Bambino". Das hätte noch einen gewissen Showeffekt wenn die beiden da mit Gameboys musizieren. ;-)
Vielleicht werden ja unsere Wünsche irgendwann erhört.

@Natja: Verstehe. Ich habe ja lieber einen guten Geschmack statt einem breiten. (War nur Spaß) ;-)

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

12.04.2006 12:17 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das die Verpflichtung von KLANGSTABIL in Bezug auf das DDT so schlecht gemacht wird!

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und ich habe für mich die Chance gesehen (und sehe sie immer noch) diese Band auch einem breiteren Publikum näher zu bringen... was ist daran bitte falsch bumbleroot ?`

Im Gegensatz zu einigen Usern hier (das Krachcom scheint wohl zu vergiften grosses Grinsen ) sieht das die Band genauso wie ich, nähmlich positiv!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
12.04.2006 12:38 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
Im Gegensatz zu einigen Usern hier (das Krachcom scheint wohl zu vergiften grosses Grinsen ) sieht das die Band genauso wie ich, nähmlich positiv!


Hä? Wer oder was hat je gesagt, dass etwas schlechtes daran ist, wenn klangstabil beim DDT ist? Und was bitte hat krachcom damit zu tun? Ich habe da noch nicht viel schlechtes über klangstabil gelesen, nur das von mir grosses Grinsen

@Bumbleroot
Gibt es schon was genaueres bezüglich eines neuen albums von klangstabil?
So ein auftritte mit werken ihres ganzen schaffens wäre natürlich mal was feines lächelt Und bevor hier eine falsche meinung entsteht, mir gefällt klangstabil sehr gut nur dieser eine auftritt war nicht so mein fall.

__________________

12.04.2006 20:37 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich finds auch gut für Klangstabil das sie beim DDT auftreten. Hoffe das die da gut ankommen. Schlecht reden tut das ja niemand. Und bei krachcom sind einige eh alt und frustriert und trauern besseren Zeiten hinterher die es nie gab. ;-)


Ich weiß nicht wann da ein neues Album kommt. Denke dass das aber nicht mehr lange dauern kann.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

12.04.2006 22:56 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Elektroanschlag 7 - Monolith, Klangstabil, Mlada Fronta, P.A.L, Monokrom u.v.a.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi