Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April - Schwarze Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen April - Schwarze Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich das Bild so mag..
Geschossen auf Burg Windeck (im Burgfried *g*)

Dateianhang:
jpg windeck04.jpg (60,48 KB, 252 mal heruntergeladen)
18.04.2006 18:02 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mal wieder mit..
das foto ist in berlin entstanden



__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
20.04.2006 23:45 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo auch wenn ich mich immernoch tod und dämlich dran malen könnte zwinkert
Mein Wettbewerbsbeitrag zum Thema schwarze Kunst lächelt

Hier mein Drachenadept (wirkt etwas gestaucht, da das Bild nicht ganz in den Scanner passte *grmlz)



__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fenrisulfr: 27.04.2006 02:27.

27.04.2006 02:18 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beitrag für den april...

Dateianhang:
jpg 100_0343.jpg (66 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

27.04.2006 02:40 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April - Schwarze Kunst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi