Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Altes wurde geklaut vor 2 Jahren weint

Jetzt habe ich halt Dads Rennrad bekommen

ok ist halt cool auf der straße.....45 sachen mit easy ohne viel strampeln oder so..mein altes mountainbike war dagegen wie ein englischer Panzer....ABER ES WAR MEINER *Heul*

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
19.04.2006 12:08 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Thema abgewichen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
19.04.2006 17:26 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt ein Beitrag!
Hab dich net so!
No Terror

__________________
Life is just a dream ...
20.04.2006 09:20 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo ... du freches Ding Du ...

Back to Topic !

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.04.2006 10:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUU, mein gesicht ist noch dran grosses Grinsen
(okay, nasen & ohren sowie die lippen)

habe heute zum ersten mal in ruhe mein neues rasiermesser ausprobiert (davor benutzte ich bisher den guten alten altherren-rasier, pinsel und rasierseife (kein so ein plastikrasier-käse *g*))

seife anrühren und schön einpinseln war ja nicht das prob, machte ich auch bisher.
aber uiuiuiuiui das rasiermesser ist mal scharf, da kann alles andere abstinken.

da ist vorsicht geboten; bloss nicht zucken grosses Grinsen
okay, 2 kleinere kratzer habe ich schon - aber wenn mann genugn zeit hat funktioniert das grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
24.04.2006 21:19 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder das alte Thema hervor zu kramen, womit rasiert ihr euch?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.04.2007 23:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nem rasierer.



....elektrisch, schwingkopf, akkubetrieb

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.04.2007 23:40 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nass - mit diesen blauen Einwegrasierern.

Ganz einfach deshalb weil diese komischen rasierer mit den aufsezbaren Klingen viel zu teuer sind und auch nicht besser bzw. die klingen sind teuer. Außerdem brigen die dann einfach einen neuen Typ raus und stellen die Produktion der alten klingen ein...

Das Argument der Materialersparniss und des okologischen Gedankens wird bei der geringen Materialmege die ich dadurch mehr verursache meines erachtesn nach erschlagen...

Einen Trockenrasiere hab ich auch aber nur weil ich den geschenkt bekommen hab - ist ganz gut sowas im Auto zu haben... :-)

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 04.04.2007 00:07.

04.04.2007 00:05 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trocken mit drei rotierenden Messern.

Teurer in der Anschaffung, hat man preislich aber schnell wieder drinn, wenn man keine Klingen kaufen muss. Ist aber nicht der Hauptgrund bei mir: Geht einfach schneller und unaufwändiger. Der einzige Nachteil, mMn: Die Trockenrasur wird nie so glatt, wie eine Nassrasur gegen den Strich.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.04.2007 00:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschließlich Nassrasur mit Rasierhobel, -seife und -pinsel. Hatte früher einen Wilkinson
Classic (ca 5 € ausm DM). War für den Anfang ok, mittlerweile würd ich meinen Merkur
c33 für nichts in der Welt wieder hergeben. Verwende zZ Merkur-Klingen. Werde wohl
mal irgendwann noch die japanischen Feather ausprobieren, könnte aber sein, daß die für
diesen Hobel zu scharf sind. Man wird sehen. Die Rasierseife ist die von Palmolive und der
Pinsel der Echtdackshaar von DM. Beides recht billig und soweit ok. Zumindest der Pinsel
wird aber sicher eines Tages einem ordentlichen Silberspitz weichen. Hat aber noch Zeit.
Die Seife hatte mein Opa auch immer benutzt - die weckt gute Errinnerungen und der
werde ich sicher auch treu bleiben zwinkert

Wer das Hobeln mal ausprobieren will kann sich guten gewissens den WC kaufen, sollte aber
andere Klingen nehmen. Zb die ausm Rewe (früher gabs die auch im Müller). Auch ok die
Cerus ausm Rossman bzw. heute auch Müller. Ein Pinsel ist anzuraten (eigentlich auch bei
den Systemrasierern).


Merkur c33

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
04.04.2007 02:00 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi