Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Frustration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frustration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Frustration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle dies gerne Joy Division/Warsaw lastig haben, dürfte die Band wohl das Richtige sein...

Reinhören kann man hier:

http://www.myspace.com/_frustration

Hab mir dieses Wochenende das Album "Full of Sorrow" gekauft, kann ich nur weiterempfehlen.

Amore

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.05.2006 20:18 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein fein, gerade reingehört und es gefällt. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.05.2006 20:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du auch Joy Disaster?

http://www.purevolume.com/joydisaster

Die hab ich am Samstag gesehn, war total toll... Amore


ot: am 24.6. spielen noch Spiritual Front in Zürich

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.05.2006 21:46 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kannte ich bisher noch nicht. Klingt aber auch sehr angenehm. Etwas coldwavig.

Das mit Spiritual Front in Zürich habe ich mir überlegt, da die aber auch beim WGT und voraussichtlich im Herbst nochmal in Erlangen spielen, und ich ja auch noch zu Current 93 nach Berlin fahre ist das momentan eher unsicher. Ausschließen möchte ich es aber noch nicht.

Ich empfehle Dir jedenfalls auch wärmstens hinzugehen wenn Du Zeit haben solltest, Spiritual Front bieten quasi "musikübergreifend" ein ziemlich beeindruckendes Live-Erlebnis, sind da nochmal druckvoller und auch irgendwie "rotziger" (im positiven Sinne) als auf CD. Ganz große Musik. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.05.2006 22:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldwavig?

Find nicht, finds eine gelungene Mischung aus Interpol und Joy Division... Und live auch sehr zu empfehlen, also die rocken echt...

Der Sound ist halt irgendwie "runder" als bei Frustration, die ja doch auch dieses rohe, unbehauene an sich haben...

Jo und Spiritual Front schau ich mir ganz sicher an zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.05.2006 22:29 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt's daran daß sie aus Frankreich kommen und angedunkelte Gitarrenmusik machen. Das klingt für mich dann immer schnell nach Cold Wave. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.05.2006 22:38 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die klingen wirklich gut. Dass heute wo nur fast nur noch Schrott produziert wird jemand so gute Musik macht. Amore
08.05.2006 01:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Kennst du auch Joy Disaster?

http://www.purevolume.com/joydisaster

Die hab ich am Samstag gesehn, war total toll... Amore





Ja, Joy Disaster waren klasse !!!

...und FRUSTRATION sind ein guter Tip !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 09.05.2006 17:26.

09.05.2006 17:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man denn die Cds ?
09.05.2006 21:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also mir wurde Frustration empfohlen von einem, den ich am Judgement Day getroffen hab... Jo 6 Euro die CD, ein Schnäppchen... lächelt

Danach hab ich gemerkt, dass deren myspace Seite bei den Favoriten im Inetexplorer hatte...grosses Grinsen

das Label is: born bad records

najo und sonst bin ich sicher mal wieder in Freiburg... ^^

Von Joy Disaster hab ich leider kein Album...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.05.2006 22:16 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bandpage kommt das erste Album im Juni auf den Markt. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Bisher gibt es nur 'ne EP mit Demos und zwei Singles. Wo man die allerdings bestellen kann, weiß ich auch nicht. Da warte ich halt aufs Album. Evtl. sind da ja auch EP und Singles zusammengefasst und/oder neu aufgenommen.
10.05.2006 21:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich huldigen klasse bands werd ich mir die cd`s auch demnächst zulegen. freut sich

__________________
I can see in the dark
15.05.2006 22:28 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Zorn Zorn ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Frustration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Frustration!!
Übelst geill!!!!!!! Dance 2
Genau mein Ding!!!
Haben muss!!
Joy disaster?!
Auch seehr fein,
habe die im JUZ Mannheim gesehn, war noch geiler wie die Promo!
Joy disaster "muss" ich deshalb auch immer auflegen Dance 2
@Coldwave:
Hört mal bei den (neueren) Sachen von Bats in the Belfry rein,
kommt teilweise auch ColdWavig rüber!

__________________
www.ZornBeatz.de - die schwarz-bunte Alternative
18.05.2006 20:55 Zorn ist offline E-Mail an Zorn senden Homepage von Zorn Beiträge von Zorn suchen Nehmen Sie Zorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Frustration

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi