Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Der Versuch einer Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Versuch einer Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanuye Sanuye ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.05.2006

Der Versuch einer Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Auch ich habe den Weg hierhergefunden...

Jedoch finde ich es relativ schwierig, eine Beschreibung über mich zu verfassen. Ich versuche es mal:
Mein Umfeld erlebt mich meistens als bodenständige Person, die weiß, was sie will, besonders in der Schule als ein ruhender Pool in der Brandung. Echte Freunde jedoch wissen, dass es einige Ereignisse gibt, an denen ich schwer zu knabbern hatte.
So erleben mich besagte Freunde manchmal stark ambivalent. Es gibt Minuten, in denen ich von der einen Gefühlslage in die andere kippe und zurück. Die absolute Euphorie mündet in der Verzweiflung. Die intensive Wahrnehmung positiver Gefühle hat auch die tiefste Schwärze zur Folge, die genauso zerschmetternd gefühlt wird.
Doch ich spüre, dass sich langsam alles einrenkt, ich auf dem richtigen Weg bin, meinen eigenen Platz in dieser Welt zu finden. Die Zeit hilft. Zumindest gilt das für mich.
Für gute Gespräche und Diskussionen bin ich genauso zu haben, wie für einen netten "Party"Abend bei guter Musik im richtigen Ambiente.
Offen für neues habe ich den Zugang zu den Jugendkulturen über die Punkszene gefunden. Von dort bewegte ich langsam mehr Richtung gothic, ohne, dass es mir bewusst wurde. Doch ich möchte mich ungern festlegen und "einschubladen" lassen, die Bezeichnungen sind mir eigentlich relativ egal. Denn ich versuche, die Dinge einzeln zu betrachten und nicht allgemein geltende Regeln und Verhaltensmuster aufzustellen.

Insofern hoffe ich auf eine nette Zeit bei anregenden Gedanken und persönlichen Treffen.


Grüße
Sanuye
29.05.2006 20:36 Sanuye ist offline E-Mail an Sanuye senden Beiträge von Sanuye suchen Nehmen Sie Sanuye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanuye in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.05.2006 20:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserer Runde...laß es Dir hier gutgehen*Begrüßungsdrink hinstell* grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.05.2006 20:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich zwar schon begrüßt. Macht ja aber nix.

Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und ich hoffe das wir Dich bald mal auf einem unserer Zahlreichen Treffen/Veranstaltungen kennen lernen dürfen.

Und das mit dem Schubladen denken finde ich gut. Ich glaub keinen in unserer Gruppe kannst Du Irgendwie dem zuordnen.

In diesm Sinne.

Viele Depresive und Melankolische Phasen. grosses Grinsen

Gruß

ApoRei.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
29.05.2006 20:49 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanuye
Mein Umfeld erlebt mich meistens als bodenständige Person, die weiß, was sie will, besonders in der Schule als ein ruhender Pool in der Brandung. Echte Freunde jedoch wissen, dass es einige Ereignisse gibt, an denen ich schwer zu knabbern hatte.


Wow, also erst mal ein Herzliches Willkommen!

Ich finde es schön, dass du dich uns auch so vorstellst, wie dich eigentlich nur deine Feunde kennen!
Warte schon auf Beiträge von dir ;-)
29.05.2006 22:35 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Sanuye Sanuye ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Sanuye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. im Netz hab ich damit weniger Probleme. Schreiben ist leichter als Sagen. Und selbst das Sagen kann man noch wunderbar emotionslos vollbringen.

und ich stelle gerade fest, dass ein Pool in der Brandung schwachsinnig ist... das ergibt überhaupt keinen Sinn grosses Grinsen
also: Fels in der Brandung oder ruhender Pool Zunge
29.05.2006 22:54 Sanuye ist offline E-Mail an Sanuye senden Beiträge von Sanuye suchen Nehmen Sie Sanuye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanuye in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich! Ich hab zum Teil auch Bekannte, die im Internet ganz anders reden als in der Realität - ob nun positiv oder negativ.
29.05.2006 22:56 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pool in der brandung oder ruhender pool, macht beides keinen sinn (obwohl, so ein pool in der brandung... hätte vielleicht was)


wie auch immer: herzlich willkommen
29.05.2006 23:53
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei wilkommen geheissen
Muss schon sagen:gesunde Einstellung hast DuNick freu mich schon von Dir zu lesenfreut sich
30.05.2006 00:48 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal freundlich Hallo sagt...

Pool ist immer gut, wenns denn endlich Sommer werden würd *g

sei willkommen ;o)

__________________
alles fließt...
30.05.2006 09:20 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Der Versuch einer Vorstellung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi