Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
@h4rd4c... claudy 666 spielt doch in wien?^^ keine ahnung wie ich darauf komme... aber ich denk schon, oder doch?

Claudys Bruder wohnt in Wien. Das war der mit dem Cannibal Corpse-Demo-Tape, dass sie dann verkauft hat, glaub ich. *g*

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

07.06.2006 07:41 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rrrrhh... aber vom sänger von cradle of filth (? der wars doch) auf dem blackmetal konzert auf dem klo... würd ich mich auch entjungfern lassen, wenn ich 12 wäre hähä^^
und zu dem konzert noch ne anmerkung... empfinden kinder blackmetal wirklich als grausam? werd das in wenigen jahren mal austesten^^
aber dazu (um das offtopic zu entschädigen) ich hab mal... ääähm... marduk?! gehört und dann kommt eine, recht normal in rosa und jeans gekleidet, "oooh gib ma, will au hörn" reißt mir n stöpsel ausm ohr... guckt mich zweifelnd an "sowas hörst du?!" scheinbar hab ich ihr weltbild zerstört, weil sie sich sehr gut mit mir verstand... und immerhin musste sie ab da noch ne woche n zimmer mit mir teilen ^^
07.06.2006 14:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Pimkie in Offenburg weil ich ein rosa oberteil zu meinen neuen süßen mini geuscht hatte den ich mir in leipzig in nem Gothicladen gekauft habe .

als ich eine Verkäuferin nach dem gesuchten oberteil gefragt hatte (100% hip hoperin) und ihr den rock gezeigt hatte den ich dabei hatte um was passendes zu finden

fing sie plötzlich begeisternd an zu rufen: boah ist der süß wo hasste den den her ? ist ist ja mal arsch geil

Ich : den hab ich in nem Gothicladen in Leipzig gekauft

verkäuferin: sowas kriegt man in nem Gothicladen ? wow

sie gleich den rock noch andren Verkäuferinnen gezeigt die auch begeistert

hat mir eins rausgesucht ichbin in die kabine verschwunden süllst sie Junges_Blut noch voll wo man den so röcke kaufen kann ich und Junges_Blut ihr noch den weg zum XtraX erklärt und dan gemacht das wir aus dem laden raus kamen ^^ und uns noch schlapp gelacht
09.06.2006 16:11
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkindein rosa oberteil


du bist krank Zunge .

nicht wirklich komisch aber doch recht nett:

ich bin vor einiger zeit mal zu meiner damaligen freundin nach landau gefahren per zug.

ich saß da so rum und hatte ein shirt von den sisters of mercy an.

direkt mir gegenüber setzte sich dann einer junger typ, so ca. 16 mit sonnenbrille und einem langen schwarzen ledermantel (es war juli - ich trug obenrum nur ein t-shirt).

ich guckte ein wenig gelangweilt aus dem fenster, bis er mich nach einer weile ansprach. das gespräch lief in etwa so ab.

- wo fährst du denn hin?

- landau.

- echt was machste denn da?

- zu meiner freundin.

- ah, ja ich auch gerade.

- ist sicher ganz schön warm in so einem mantel, oder?

- nö gar nicht. den trag ich immer ist total angenehm.

- im sommer?

- ja, musst du auch mal machen.

- lieber nicht. dein hemd ist ziemlich verschwitzt.

- das merke ich garnicht. du hörst ja auch eher so hartes zeug oder?

- eher weniger.

- ich höre ja total viel iron maiden. kennst du die?

- ja kenne ich, höre ich aber sehr selten.

- also die gitarren finde ich ja saugeil und .......
..........

5 min. monolog später

.....................aber meine freundin, die hört nur hip hop und so ein kram. das geht mir ja voll auf die nerven. was hörst du denn so?

- zum beispiel sisters of mercy

- kenn ich nicht, was machen die so?

- goth-rock, wave-rock

- kenn ich nicht. aber metallica, die sind auch geil, oder? also die gitarren......

5 min. monolog später:

........und das solo, also echt. oh, ich muss jetzt raus. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

- mhm.

er steigt aus. eine station weiter steigt ein junger kerl von ca. 16 jahren ein, rennt durch den zug, um sich dann mir gegenüber hinzusetzen. ich gucke etwa gelangweilt aus dme fenster. plötzlich:

- wo fährst denn du hin?

- landau.

- echt? kennst du den christian aus dem media markt?

- ja, kenne ich, ist der ex meiner feundin.

- ahso, dann bist du wohl nicht so gut auf ihn zu sprechen.

- wieso, ich kann ihn ganz gut leiden, er ist nett.

- ich will mir ja jetzt auch die haare wachsen lassen.

- aha.

- wie lange hast du gebraucht, damit deine so lang werden?

- 1,5 jahre.

- hmm, das st ganz schön lange. was hörst du denn so?

- z.b. sisters of mercy.

- kenn ich nicht. was machen die so?

- goth-rock

- so ähnlich wie cradle of filth?

- das ist metal.

- die finde ich nämlich saugeil. die stimme.....

5 min. monolog später

.....ja und dann höre ja noch total gerne industrial. du auch?

- aha, nee, eher seltener.

- naja, ich muss jetz raus. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


echt. ich wurde noch nie vorher wegen meiner kleidung angequatscht und dann gleich zwei mal. *kopfschüttel*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
09.06.2006 19:38 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gibts nicht auch so tshirts mit der aufschrift "unterbrich mich nicht wenn ich mti mir selbst rede"
für alle die nicht wegen ihrer klamotten angelabert werden wollen.
09.06.2006 21:09 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
... gibts nicht auch so tshirts mit der aufschrift "unterbrich mich nicht wenn ich mti mir selbst rede"
für alle die nicht wegen ihrer klamotten angelabert werden wollen.

"Rede nicht dazwischen, wenn ich mich mit mir unterhalte." zwinkert

Auch schön
"Du bist ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"

__________________



09.06.2006 23:14 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war neulich bei mcdonals, auch wnen ich dort nciht sonderlich lecker finde, dachte ich mir, da ich zu faul zu laufen war, einmal den wmburger zu probieren. als nachtisch ahb ich mir noch ein mc sundae bestellt. die tuss an der kasse, so schon so aus wie sone hiphopzicke und schien schon einen extrem schlechten atg hinter sich zu ahben, meinte dann mit verachtenden blick auf meien klamotten: "du meinst wohl eher black sundae, oder?", gut falls es ein doofer scherz gewesens ein soll, cih war nciht zu scherze aufegelgt udn hab ihr dann noch mal versichert, dass ich einen mc sundae mti schokosoße will...der hat dann trotzdem gut geschmeckt freut sich

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
10.06.2006 19:49 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chaos: ich bin nicht so wie die anderen, ich bin viel schlimmer

O.ô ich komm grade von einer woche zwangsurlaub... und hab da 3 menschen aus hannover kennengelernt, der eine mit ka 5 cm langen schwarzen haaren brille, geschminckt, stiefel, schwarze klamotten, der andere punk und der dritte von hautfarbe schwarz aber recht normal gekleidet o.ô meinten über mich "hey guck ma die sieht doch aus wie du" (du= der erst beschriebene) ....immerhin hatt ich dann die eine woche lang wenigstens für einen tag angenehme gesellschaft =(
kommentar seiner begleiter: "oh, neue freundin?"
meiner: "hast die shcon vorher gekannt?"
lg
16.06.2006 23:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neustes erlebnis: gerade von ner halben stunde grufti wird beim joggen vom raubvogel attakiertz ganz im style von "die vögel"
ich joggte friedlich am feld entlang dann kriegte ich plötzlich einen kräftigen schlag auf den kopf.. völlig ahnungslos drehte ich mich um und 2 meter übermir setze das biest erneut zum sturzflug an... ich hab ihn dann angeguggt und so mit den armen gewedelt und gschrien er näherte sich mir immer wieder und drehte dann aber kurtz vor mir ab...
schlöuss endlich nach n opaar minuten liess er sich auf einem baum nieder. ich eilte weg und drehte mich immer wieder um... schliesslich aus dem sschock lief ich den ganzen weg mit vollgas ohne geringste probleme oder ermüdung panisch nach haus... nja es geht mir gut.. blos das hertz tut weh... Ich sage nichts!

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
19.06.2006 20:23 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die Hitze bekommt wohl auch den Vögeln ned *g

ich hatte letzte Woche n nettes Erlebnis mit nem Postboten...
ich hab mein Büro auf der Südseite
ab 8 Uhr hab ich da volle Sonne satt
also mach ich die Jalousien dicht, dichter gehts nimmer
und ich lass die Türe auf, damit wenigstens bissi Luft ins Zimmer kommt
und ich hab meine Schreibtischlampe und den Monitor an, sonst ist dunkel

der Postbote kommt mit einem Paket
schaut auf die Zimmer-Nr.
schaut ins Zimmer
und ruft panisch rein "Warum ist hier so dunkel"
ich hatte schon auf den Lippen: "damit ich dich besser fressen kann"
habs dann aber nur gedacht und ihm erklärt gegen die Hitze
er war irgendwie erleichtert mit der Erklärung *g

__________________
alles fließt...
19.06.2006 21:47 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi