Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es für mich unangenehm auf dem Flohmarkt halt für mich mit den Stiefeln ansonsten sind sie ja ok!!!

Und das mit dem Streu….ich würde frisches nehmen, obwohl das richt hinterher auch wie gebrauchtes dann!!!!
Dann ist es egal denk ich hihi!!!! grosses Grinsen Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
11.06.2006 23:09 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Turnschuh und Sneakersträger aus Überzeugung (scheiß auf Stiefel grosses Grinsen ) werde im Sommer definitiv wieder mit Flip Flops rumrennen. Scheiß auch schwarz, scheiß auf die Mode. Es gibt nix geileres als stylische Flip Flops...
Gelegentlich lauf ich auch barfuß, allerdings eher selten da ich sonst nur auf den Boden schau damit ich nirgends reintret grosses Grinsen

__________________

12.06.2006 10:10 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Es gibt nix geileres als stylische Flip Flops...


Ansichtssache!
Frisch polierte Rangers die richtig schön in der Sonne glänzen*sabber*Sabber
12.06.2006 11:45 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt nix geileres als stylische Flip Flops...

Die Dinger heißen trotzdem "Badelatschen", daran ändert alle stylische Umbenennung nichts...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

12.06.2006 12:18 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am wochenende die ganze zeit barfuss durch den ma markt gerannt. es war herrlich und barfuss auf einer wiese zu mittelalter tanzen und dabei den vollmond zu sehen - das kann man mit tanzen in der disse und in springern einfach nicht vergleichen ...

das war so richtig herrlich im taunassen grass zu sein und zu hibbeln. das schreit nach wiederholung grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.06.2006 17:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich lauf fast immer in stiefeln rum (was wohl auch in ermangelung von anderen bequemen schuhen liegt) und eigentlich ist das auch nur gewohnheitssache... meine Temperaturregulierung läuft eh hauptsächlich über den kopf *kotz*

__________________
Teach me war!
12.06.2006 17:49 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch dass ich eher auf barfuß umsteige im Sommer außer in der Disco wäre das sehr schlecht!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
12.06.2006 21:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barfuß draussen??....Scherben, Hundescheiße, Kotze von den Hoppern die ihre Speicheldrüsen ned unter kontrolle haben...nene dann lieber schwitzen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.06.2006 22:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute sport im stadion und meine turnschuhe vergessen, diese hellroten bahnen zum laufen, herrlcihe fußmassage, dachte ich am anfang, aber wenn man dann erst mal richtig rennt, hat man bald entweder ne dicke hornhaut oder offene fußsohlen...aber barfuß hochsprung, leute dass nenn ich ne leistung^^ Dance 2 trotzdem, lieber mit schuhen, wirklich.

also daheim lauf ich gerne barfuß rum^^. die fließen in der küche und im flur bei so ner hitze...herrlich kühl^^

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
13.06.2006 17:28 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weils draussen etwas wärmer ist laufe ich noch lange nicht in Badelatschen rum... Ich bleib bei meinen Stiefeln...

Genauso mit den Farben - alle laufen mit hellen klamotten rum - dann muss ich das ja nicht auch noch machen... scheiss Mainstream...
15.06.2006 14:54
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi