Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen total schweren kopf...
shice alkohol, aber es geht schon wieder weiter...fuck this life.
ich verfluche die frauenwelt und alles was damit zusammenhängt...
mein avatar wäre zu böse, dabei drückts im prinzip grad alles aus, mal schaun vllt wird der abend mal was... *gnaaaaaaaaaa*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.07.2006 15:29 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern Nacht ist mir mega schlecht und irgendwie wirds nicht besser...

Nacher wollte ich noch weggehen und mein Kleider schrank gibt echt nix mehr her *KREISCH*




Mit der shclechten Laune gehts gleich mal weiter aufgrund mangelnden schlafes! Sie wirds echt NIE blicken! Bin jetzt shcon daheim ausgezogen und es streßt mich grad mehr denn je. Warum blickt sie es nicht, dass sie diverse Sachen einfach NICHT machen soll! *SCHREIKRAMPF*
UNd ich will das mein Auti durch den TÜV/AU kommt *bettel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 09.07.2006 12:50.

08.07.2006 20:08 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Tag heute reiht sich nahtlos in meine schwärzesten Tage des Lebens ein weint - wo ist ein dunkles Loch, in das ich kriechen kann? Und heute abend wieder arbeiten, sprich der Tag oder besser dann die Nacht, könnte noch schwärzer werden......

FUCK LIFE!!!!

Edit der Morgen danach grosses Grinsen : Ok, so schlimm war´s dann doch nicht *aufseufz*, eigentlich sogar recht unterhaltsam verlegen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helliana: 12.07.2006 13:53.

11.07.2006 15:16 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es nicht, schon wieder geblitzt worden... Das vierte Mal in diesem Jahr. Dabei bin ich nach dem letzten Mal echt anständig gefahren. *seufz*

__________________
blah, blah...
13.07.2006 07:36 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooah verpennt.....na toll..jetzt lohnt sichs auch ncihz mehr zur Schule zu gehen!!!!
2h Bio, 2h frei, 2h Mathe....nenene ich geh nicht mehr zur Schule...kein Bock

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.07.2006 07:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hack allen Menschen die für FSJ hier verantwortlich sind den Kopf ab, nach so einem Monat wissen sie immernoch nicht wo-was-wie gemacht wird und warum und wer "bin ich" / "bist du" und Tod und Verstümmlung und Pilze!

hängt am Kreuz <-kann mir als einziger noch helfen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.07.2006 10:36 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woäääh mir is langweilig...ich darf gleich noch abwaschen...Wäsche waschen....Küche putzen.....jetzt is mir schlecht weil ich so ne komische Toastwaffel gegessen hab und hab aber immer noch Hunger....na toll....
aber nichts gescheites daheim....

doof doof doof

und ich will an den Baggersee aber nein das geht ja nicht...ich muss zu Hause bleiben und putzen....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.07.2006 11:10 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarain: Ich versuch dann immer auf Hochtour zu kommen, und alles ganz flott zu erledigen; am besten auf einmal, denn wir sind ja Multitasking-fähig zwinkert zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.07.2006 11:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mal schaun lächelt
Ich hab ja noch bis 17:30 Zeit alles zu erledigen...erstmal geh ich einkaufen....ich brauch was zu essen...

..und dann schwing ich den Putzlappen und mach mich über die Küche her....jucheeee grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.07.2006 11:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freundschaft zu einer mir nahestehenden Person ist in die Brüche gegangen..von der ich mich zuletzt fragte, was dort noch war..
Es ist einiges schief gelaufen, sie hat mich mißverstanden, mich einiger Dinge bezichtigt, die nicht stimmen, mir wehgetan...wo ich mich ernsthaft bemüht habe, daß, was ich falsch gemacht habe, zu korrigieren..scheinbar erfolglos..

Ich muss mir wohl Gedanken machen, ob dieser schwammige Begriff Freundschaft je bestanden hatte und sinnvoll war...und trotzdem habe ich das Gefühl, als ob ein Backstein in meinem Magen liegen würde.. ist nicht einverstanden

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
13.07.2006 11:40 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi