Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Fremdgehen tut weh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdgehen tut weh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt!!! Das tut ja schon beim Lesen weh!
Aber lustig war´s schon. Pech eben, ne?^^

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
07.09.2006 20:04 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuhhhh *mich schüttel* die Bilder sind ja böööösee.... Also da greif ich doch lieber zu anderen "Rachemitteln" wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte... is ja bäääh das Ding abzubeissen ...
08.09.2006 07:43 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morris
Hmm, naja, mal wieder dieselbe Masche wie bei der Fußball-WM. Irgendein Thema erfinden, das viele interessiert, als "Beweis" ab einer bestimmten Klickzahl Fotos veröffentlichen und sich nach und nach ne goldene Nase an der Werbung verdienen.
Schwachsinn, aber es funktioniert ja immer wieder ^^


deshalb seh ichs mir erst garnet an, dacht mir schon sowas zwinkert



ist bestimmt die seite vom threadersteller der sich ne goldene nase dran verdient ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.09.2006 10:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh waia das tut ja schon beim durchlesen und anschauen vedammt weh. Warum muss Frau auch immer so brutal seingrosses Grinsen ? Aber ich frag mich wie seine Ex das wieder herausgefunden hat ... warhscheinlich war seine "Eintagesfliege" ne Freundin von ihr, was wiederum bedeutet, dass die Fraue eine äusserst hinterhältige, gewiefte und absolut gefährliche Spezies ist.

@ Morris und Crashmaker

Ob das echt oder gefaked ist, spielt eigentlich keine Rolle. Die Geschichte spiegelt lediglich die Hoffnung wieder, nicht in so einer Situation zu gelangen. Es gibt schließlich für uns Männer nichts schlimmeres, als dass uns eine hübsche Frau den Schwanz abbeisst.

Edit Rest:

So liebe Frauen, falls ihr in der Situation seit und eurem "Liebsten" sein bestes Stück abbeisst oder es wollt, und falls ihr die abgebissene Eichel im Mund habt, denkt daran das ganze auch zu geniesen. Bestätigt das ganze auch noch mit den Worten "Mmmmmmmhhhhhh lecker"... oder so.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
08.09.2006 11:43 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Edit Rest:

So liebe Frauen, falls ihr in der Situation seit und eurem "Liebsten" sein bestes Stück abbeisst oder es wollt, und falls ihr die abgebissene Eichel im Mund habt, denkt daran das ganze auch zu geniesen. Bestätigt das ganze auch noch mit den Worten "Mmmmmmmhhhhhh lecker"... oder so.


äh >_< mir is schon schlecht, danke. der arme kerl =(
stellt euch mal vor, sein bestes stück wäre nach der op vor sich hingegammelt und ganz abgefallen so mit blutvergiftung und so, weil der körper das als fremdkörper angesehen hat ... wäägh =(
08.09.2006 15:38 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hätte schlimmer kommen können. Sie hätte schlucken können ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.09.2006 15:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vermisster Traum

hmm, stell dir mal vor, die gute Freundin wär so vor sich hingegammelt und hätte nach und nach noch viel größere Probleme als Blutvergiftung bekommen wie Aids oder andere hübsche Sachen...
Naja, auf der anderen Seite hätte sie's ja nicht mehr mit ihm treiben müssen... *g*

Mein Mitleid hält sich bei Kerlen, die fahrlässig Körperverletzung provozieren, aber dann selber jammern wollen, echt in Grenzen... Ganz besonders weil er sie danach ja solange verprügelte "bis sie sich nicht mehr gerührt hat"...

Sie hätte mal schlucken sollen *g*
Wenn frau sich schon überwindet und bei so 'nem Typen überhaupt noch den Anschein erwecken kann sie hätte LUST ihn oral zu befriedigen.... Ich hätte das nicht gekonnt, sondern ihm gleich eine eingeschenkt *g* ...wenn ich ihn denn überhaupt noch reingelassen hätte...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 08.09.2006 16:04.

08.09.2006 15:50 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Sie hätte mal schlucken sollen *g*


Hach wie lustig...

Da hätte er ihr ja dann mit dem Küchenmesser den Magen öffnen müssen.
08.09.2006 16:13 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was er wohl getan hätte ^^ so fit wie er danach noch war, der arme Kerl lächelt
08.09.2006 16:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill

Sie hätte mal schlucken sollen *g*


im normalfall wäre er ja wohl auch begeistert davon gewesen *hust* böse.

aber immerhin hat er seine lektion gelernt: fremdgehen tut weh.

aber wie war der in der lage seine "ex" danach noch zu verkloppen? hm.. ich weiß nicht, bei mir lässt sich schlecht was abbeißen, also kann ichs schlecht nachvollziehen, aber selbst wenn mir jemand zb die hand verkrüppeln würde, wär ich zuviel mit jammern beschäftigt, um mich zu "rächen".
11.09.2006 12:26 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Fremdgehen tut weh

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi