Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist Glück so unverdient? das bereitet mir gerade wirklich schlechte laune ...

EDIT (zur Vermeidung eines Doppelposts ;P)

Warum kann man diese Welt nicht einfach komplett ABSCHAFFEN. Ich hab absolut keine Lust mehr. Heute war einfach ein Tag mit dem Prädikat "Alles scheiße!"

Darauf ein Schluck Wasser -_-# (Kanpai!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 13.09.2006 19:31.

11.09.2006 19:23 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narf! Weil ich meinen Brief einen verdammten Tag zu spät eingeworfen hab krieg ich jetzt meine 35 Euro nicht zurück.. Verdammt, verdammt, verdammt... So ein Scheiß =(

Dafür hab ich gerade meine Stereoanlage selber repariert... Die Reperatur hätte aber wohl auch ned mehr als 35 Euro gekostet *narf*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
14.09.2006 13:49 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Anglizismen und alliierte Wortschöpfungen wie "shice" z.B.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.09.2006 15:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ausm Kellerforum geflüchtet,da ist grad ne scheiß laune.wütend

__________________
tot
14.09.2006 22:15 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es so dermaßen, wenn über meinen Kopf hinweg etwas bestimmt wird, das in erster Linie mich betrifft.

Irgendwann fackel ich hier noch das Haus ab vor lauter aufgestauten Aggressionen ... einfach zum Toben ist das.

EDIT: Noch was -
Ich verabscheue unehrliche Menschen. Geht mir doch einfach aus dem Weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 17.09.2006 19:38.

17.09.2006 12:25 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dachte ich, ich freu mich wenn die Schule wieder anfängt und ich morgens so wieder etwas Ruhe hab - Scheiße war´s ......Kaum sind die Ferien zu Ende klingelt hier schon der ganze Morgen das Telefon - haben alle eigentlich nur drauf gewartet das die rum sind???

Und wenn ich dran denke, das ich mich heute nachmittag noch in das Schulheft/ordner, etc. - Gewühle schmeißen muss, dann stellen sich schon jetzt die Haare bergauf ängstlich

Außerdem mussten wir am WE das komplette Wasser abstellen, wegen Reparaturarbeiten und nun sind alle Siebe, etc. mit Kalk verstopft, was an sich ja nicht so tragisch wäre, dann werden die wenigstens mal gereinigt, blöd nur, das in der Dusche es gerade in der Mischbatterie gestaut hat und wir die nicht selber abmachen können (ist so ein blödes Temperatureinstellteil) und ich muss nun in der Badewanne duschen und das mit den blöden langen Haaren, die ich dann im sitzen waschen muss *hmpf*

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
18.09.2006 13:50 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte soeben einen Autounfall! Juhu! Was ein Scheiss...wenigstens bin ich nicht Schuld...aber mein schönes Auto ist nun wohl tot. weint rastet aus rastet aus

Da fährt man nach der Mittagspause schön ins Geschäft und da zieht einem eine aus der Seitenstraße raus und ich knall dann natürlich voll rein...
Naja mir tun zum Glück nur die Handgelenke und Knie weh....aber mein schönes Auto gnaaaaaar. Ich hör jetzt erstma ne Runde Fear Factory - Suffer Bastard *grummelt*

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
18.09.2006 14:05 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschränke mich an dieser Stelle einfach mal auf folgenden Satz:

Same shit, different day!
18.09.2006 15:17 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafmangel. magenschmerzen, noch immer keinen job und trotz des bedürfnisses nach alk nix im haus und niemand der mittrinkt da >,< *aufs bett lieg und kopf unters kissen steck*

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
18.09.2006 15:25 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll seit letzter Woche wieder erkältet traurig *grummel* naja hat auch was gutes jetzt kann ich schon die ganze Woche PS2 zocken grosses Grinsen

__________________


18.09.2006 17:39 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi