Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sänger von The Bates Markus "Zimbl" Zimmer am 18. Juni gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger von The Bates Markus "Zimbl" Zimmer am 18. Juni gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Sänger von The Bates Markus "Zimbl" Zimmer am 18. Juni gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt erschreckend!
Für mich mal eine sehr angesagte Band, mit einem sehr charismatischem Sänger.
Verstorben wohl schon im Juni - ich habe es jetzt erst mitbekommen...aber so richtig habe ich hier nichts drüber gefunden.

Finde - das sollte hier nochmal erwähnt werden!


Auszug aus der Bates-Website:
Markus 'Zimbl' Zimmer - 7. Oktober 1964 - 18. Juni 2006
Mit großer Traurigkeit und Leere in mir muss ich schreiben, dass das Gründungsmitglied der Bates,
dessen Sänger und Bassist er war, Markus "Zimbl" Zimmer, am Sonntag dem 18. Juni 2006 mit
41 Jahren in Kassel verstorben ist.
Er starb durch einen Kreislaufkollaps mit anschließendem Herzstillstand und wurde etwa
2 Tage später tot in seiner Kasseler Wohnung aufgefunden.
Ein großartiger und liebenswerter Mensch, der weit mehr als nur viel Musik gegeben hat, hat unsere Welt verlassen.
Ruhe in Frieden, Zimbl.
Für mich und viele, viele andere warst Du ein sehr wichtiger Mensch und Freund.
Danke für Deine Musik. Sie wird uns bleiben. Danke für alles.
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid gilt der Familie von Zimbl,
seinen früheren Mitmusikern Pogo, Klube, Armin, Reb sowie Dully
und seinem engen Freundeskreis. Viel Kraft und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch!
Wir werden Dich nicht vergessen, hoffentlich geht es Dir da, wo Du jetzt bist, besser als zuletzt...
In tiefer Trauer und in Gedanken bei Dir
Linus

Dateianhänge:
jpg zimbl_04062002-03.jpg (49 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg x-tra-x_zimbl_2.jpg (154 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
27.09.2006 00:10 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, schade eigentlich, verbindé einige angenehme Erinnerungen mit Liedern dieser Band lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.09.2006 08:26 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn leider nur ein Lied von dehnen und das der Herr doch schon über 40 ist hätte ich nicht gedacht.
Was mir allerdings zu denken gibt is das er 2 Tage in seiner wohnung lag.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
27.09.2006 08:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schade, mit denen hab ich mal einen getrunken auf nem Festival ... Cooler Typ gewesen traurig

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
27.09.2006 09:30 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis er mtit blümchen auf postern in der bravo posiert hat, fand ich ihn ziemlich cool, auch wenn seine texte nicht immer besonders toll waren. dass er so alt war, hätte ich auch nicht gedacht. meine bates-cds waren für mich immer gute-laune-scheiben, habe sie aber schon ewig nicht mehr gehört.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.09.2006 10:05 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bates, ja, in meiner Jugend*g*
Schade, haben nette Musik gemacht.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
27.09.2006 12:16 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Die weltbeste Coverversion von Billie Jean grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
27.09.2006 15:41 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
shyreaux shyreaux ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir unendlich leid - schon als sich die Band auflöste war ich unheimlich traurig...
sehr viele wunderschöne Konzerte und Erinnerungen verbinde ich mit den Jungs von The Bates....

... auf Wiedersehen in einer anderen Ebene ....

__________________
wohin Du auch gehst, gehe mit Deinem ganzen Herzen
28.09.2006 12:36 shyreaux ist offline E-Mail an shyreaux senden Beiträge von shyreaux suchen Nehmen Sie shyreaux in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Joa, schade eigentlich, verbindé einige angenehme Erinnerungen mit Liedern dieser Band lächelt


dito,
rip

(post scriptum: es lebe der Minimalismus und post scriptums mit viel mehr Zeichen als der Post selbst hat)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.09.2006 21:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm shice ja...
die laufen bei mir erst seit einer Woche in einer Endlosschleife im auto & Zimmer =)
Bates rocken ^^...

wow annie... respekt... und der war sicher krass drauf oder?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.04.2007 15:37 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sänger von The Bates Markus "Zimbl" Zimmer am 18. Juni gestorben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi