Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Biete] MFG Freiburg - München + zurück vom 01. - 03.12.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MFG Freiburg - München + zurück vom 01. - 03.12.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

[Biete] MFG Freiburg - München + zurück vom 01. - 03.12.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll mal wieder in Richtung meiner Regierungshauptstadt gehen und sollte jemand Lust haben, auch in die Richtung zu wollen, sammel ich sie/ihn irgendwo ein, idealerweise natürlich für einen Großteil der Strecke.

Abfahrt erfolgt am 01.12.2006 mittags kurz nach 12:00 Uhr ab Nähe Hbf Freiburg. Rückfahrt folgt am Sonntag um 16:00 Uhr.
Fahrtstrecke: FR Hbf - DON - TUT - BC - MM - M Hbf
Fahrtkosten je nach Besetzung des Fahrzeugs verteilt auf Insassen und nach Anteil der Fahrtstrecke.
Beispiele:
Komplette Strecke in einer Richtung, nur ein Mitfahrer und ich -> pro Person 25,- €
Komplette Strecke in einer Richtung, zwei Mitfahrer und ich -> pro Person 17,- €
Komplette Strecke in einer Richtung, drei Mitfahrer und ich -> pro Person 13,- €
Zu fünft gibts nicht, ist zu unbequem...

Unterkunft ist Eure Sache, ich bin nur Fahrzeugsteller und Fahrer.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.11.2006 14:22 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ... ist genau die falsche reihenfolge ... ich muesst wenn dann am ersten von hier weg und am 3. wieder her ...

naja in den ferien klappt das vielleicht mal ... also wennde ende jan mal faehrst, dann steig ich auffem rueckweg in m gerne ein ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.11.2006 14:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ikstriiiimli offtopic an]
Ich will ja eigentlich nicht zimperlich und zickig wirken, aber jetzt bin ichs mal... Dich würd ich NICHT mitnehmen. Wem nur blöde Sprüche einfallen, weil ich nen Opel fahre (ich erinnere an die ?Schauenburg?), der darf laufen oder sich was anderes suchen...
[offtopic aus]


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.11.2006 14:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber mich nimmst mit oder? den ich möcht gerne mit wenn bei mir nichts dazwischen kommt.

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
08.11.2006 21:55 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sc
Geht klar...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.11.2006 06:45 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Biete] MFG Freiburg - München + zurück vom 01. - 03.12.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi