Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen November Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senfjurke
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senfjurke: 15.11.2006 10:06.

14.11.2006 23:24
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klappstuhl auspack*
*Cola bereitstell*
*Popcornschüssel auffüll*
*Blume auf Klo stell*
*Schlamm-Catch-Arena aufbau*
*Sandkasten danebenstell* (zum auswählen)

So, ich glaub, das wars... jetzt dürft ihr weitermachen...
Und damit ich mich nich selbst löschen muß: Ich find Abtreters geschwungene Treppe ganz wunderbar stimmungsvoll.

So, jetzt aber weiter im Text bitte.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.11.2006 23:27 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senfjurke
oh man wenn man sonst keine fehler findet sucht man in der orthografie weiter .....


Alles andere habe ich gefunden und aufgelistet. Vielleicht gehst du noch einmal zurück und liest erst, bevor du pöpelst.

Zitat:
und schoen das du dich um meine probleme sorgst.


Jaja, ich bin halt ein nettes und soziales Individuum. Falls du sonst noch Probleme hast, dann bitte aber per PM. Ich gebe auch Mathe-Nachhilfe.

Oder auch im Lesen:

4.1
Der Fotokontest ist, mit Ausnahme des Bereiches "schwarze Kunst" und teilweise im Bereich "Fun" für unbearbeitete Bilder gedacht. Erlaubt sind Farbkorrekturen (z.B. Veränderung von Helligkeit und Kontrast) und die Konvertierung in Graustufen.

--
Die von dir aufgelisteten Regeln beziehen sich auf den FUN-Kontest. Augen auf!

Zitat:
weil ich ehrlich gesagt , keine lust drauf habe , meine energie an leuten zu verschwenden die ich nicht kenne und eh immer alles besser zu meinen wissen .


Hättet ihr eure Energie gespart, wäre uns das auch recht gewesen. Man hätte soviel mit der Energie machen können. Z.b. die Regeln lesen. Postings lesen. Den Weltfrieden vorrantreiben. Son Gokus Kamehameha aufladen.. na, lassen wir das.

Zitat:

wie gesagt ehrlichkeit wird bestraft das merkt man immer wieder aufs neue.


Wieso bestraft? Ihr könnt das Bild doch posten, versteht ihr das nicht? Postet es wo ihr wollt! Nur eben nicht im Fotokontest außerhalb der "schwarzen Kunst". Meine Güte, soviel Unverständnis auf einem Haufen..

Zitat:
Original von PassivTod
und es bleibt unverständlich bzw. ist mir zu lächerlich irgendwelche (aus meiner sicht) absolut ünnötigen Regeln zu beachten oder zu erfinden....
nennt es wir ihr es nennen wollt - ich hab meine meinung zu dem thema!


Wenn man an einen Kontest teilnehmen möchte, dann unter entsprechenden Regeln. Dabei geht es bei einem Wettbewerb: Chancengleichheit durch Regeln.

Wenn du das nicht willst, dann musst du auch keine Regeln beachten. Dann aber bitte in der Gallery, in der Schwarzen Kunst oder in einem eigenen Thread in der kreativen Sparte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.11.2006 23:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senfjurke: 15.11.2006 10:06.

14.11.2006 23:45
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senfjurke
@Raistlin: du musst echt lange weile haben?


Mein Zeitaufwand für diese Sache ist nicht höher als eurer. Was willst du mir damit jetzt sagen? Da ich, Raistlin, und du, Senfjurke, beide Element des Threads sind, mit einem ausgeglichenen Aufwand, ergibt sich in meiner Gleichung daraus, dass meine Langeweile genau so groß wie deine zu seien scheint. Ggf. auch in einer genaueren mathematischen Formel auf Wunsch.

Wie schon erwähnt bin ich ein nettes, soziales Individuum. Ich wittme doch gerne etwas meiner kostbaren Zeit euren Problemen.

Zitat:
ps: die ganz klugen schauen in alle 5 ecken und sind geradeaus doch blind .....


Es gibt auch Leute, die machen die Augen gar nicht erst auf. Aber man muss dir ja einräumen, dass du wenigstens in 5 Ecken guggst und doch Blind bist. Der Satz reflektiert ja dein eigenes Verhalten, nicht? Immerhin guggst du ja, nach eigenem Beweis, nur an den falschen Stellen, eben den Regeln des Fun-Contest. Klingt nach einem Eigentor. Denn wenn ich wirklich was übersehen hätte, dann hättest du mir das ja wohl sicher an den Kopf geworfen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.11.2006 23:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?! das ist mir zu bloed hier sich mit doctor Raistlin neun mal klug und immer alles besser wisser rumzustreiten ... werd gluecklich mit deinem regelbefolgtem, ungeschminkten fotokontest ..... keine lust mehr auf augenwuerste,pummelfeen oder andere schadhaften dinge fuer meine augen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von senfjurke: 15.11.2006 10:15.

15.11.2006 00:17
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit ja putzig...wie will bitteschön ein PS Amateur, außer in den offensichtlichsten Fällen, 100%ig nachweisen können, ob ein Bild bearbeitet wurde oder nicht.
Die ganze Regel is doch eh für´n Ärmel, PS-Bearbeitung ist meiner Meinung nach als Teil des künstlerischen Schaffensprozesses anzusehen.
Aber Wayne.
Finde bei der schwarzen Kunst Celes und bittersweets Bild am besten, da die beiden nicht nur auf den Auslöser drücken mussten.

Viel Spaß beim weiterzanken

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadAcid: 15.11.2006 01:21.

15.11.2006 01:21 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bad Acid: Na zum Glück bin ich kein PS-Amateur, sonder schraub beruflich an Bildern rum.
Natürlich kann ich nicht immer nachweisen ob das Bild bearbeitet ist oder nicht. Deswegen schicke ich bei "Verdacht" ja auch immer zuerst eine PM an den Betreffenden raus und frage ihn danach.
Ansonsten appeliere ich halt mal an die Ehrlichkeit der User hier.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
15.11.2006 10:08 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ badAcid

recht hast du grosses Grinsen

zu dem muss ich sagen nur weil man etwas beruflich macht oder ein Programm kennt muss man es noch lange nich beherrschen....(was nun nicht unbedingt eine Person anbetrifft sondern viele andere....)

abgesehen davon ob es nun erlaubt is oder nich - wenn man Bilder bearbeitet dann bitte gut!

Mir ist jedenfalls die Lust an irgendwelchen Kontesten vergangen...
Mir gefallen viele Bilder nicht und ich finde diese Anspruchslos oder einfach nur aussagelos - zumal dieses ewige Regel beachten einfach Spaß an der sache nimmt und manche hier angebrachten Kritiken nicht mal in den Regeln stehen.

@Raistlin:
Zitat:
Und aus der grr-grr-James-Dean-Anarcho-Phase sollte man in dem Alter eigentlich auch raus sein

Ist nett das du mir erklären willst das ich in irgendeiner grr-grr was auch immer phase bin. Ist immer schön zu merken das die Leute Abstriche nach dem alter machen. Und weißt du es gibt leute die benehmen sich noch mit 30 wie 12!


und damit is mein Beitrag dazu abgeschlossen. :-P
15.11.2006 13:47
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir ist jedenfalls die Lust an irgendwelchen Kontesten vergangen...


Hier gehen jetzt gleich alle weinen grosses Grinsen

Silvia hat definitiv eine Menge Ahnung und ich steuere meine gerne mit bei :o)
Und ansonsten meine Meinung: weg in den Männer u. Frauen-Fotokontesten vom Lackschicksen-Korsett-Rumgeräkele mit aufgeplusterten Kirschlippen, Kunstblut und Straßenkartengeheule im Gesicht, alles schick überlegt mit dem einen oder anderen Weichzeichner und Photoshopfilter um auch ja dem Modehype der Szene zu entsprechen.

Nee, hin zu den Pummelfeen, zu denen die in manchen hochempfindlichen Augen, die sich nur mit "in" und "out" und "90/60/90" beschäftigen, Augenkrebs verursachen und hin zu den echten Gesichtern. Ich hab das ganze Möchtegernrumgepose so satt. Ein natürliches Bild, dem man den Spaß an der Sache ansieht, lässt sich letztendlich viel mehr abringen.

Schicke Model-Lackwürste mit Kunsthaarwuscheln und Monsterplateaus findet man in tausend anderen Galerien zu Hauf und bis zum Erbrechen.

Grüßle abseits vom inhaltsleeren und egozentrischen Selbstdarstellungsterror in Modefummel auf Hochglanzpapier
xyrill

P.S. Meine Favoriten sind bislang der überbelichtete Erzengel Camael (soviel zu den Pummelfeen *g*), bei den Kerlen gefällt mir nichts, in der Kunst das wundervolle Portrait von judex oder bunnahabhains Baum, der ist auch sehr geil! Bei den Pärchen gefällt mir auch nüscht.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 15.11.2006 14:36.

15.11.2006 13:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi