Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corash corash ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit...

...vote fpr pedro!!!


und mir ist gestern aufgefallen, das einer vom stammtisch aussieht wie dave grohl, aber das tut nix zu sache!

__________________
Spontanität bedarf viel an Vorbereitung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von corash: 27.11.2006 10:02.

26.11.2006 16:46 corash ist offline E-Mail an corash senden Beiträge von corash suchen Nehmen Sie corash in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zum Teufel sah aus wie Dave? *stirn runzel*


Anwesend waren 23 Leute:

Blackrose, Annie, Jaguar, Joli, Martin, Lilim, Alex, yueshi, Krabat, placetaker, Wut, Morrigan, Verena, Ascan, Stefan, Taz, Mirjam, Sitha, Maria, Yvonne, AntiChris, Sascha, Pascal



Außerdem hab ich grad alles online gestellt, was ich an Zitaten, Bildern, Reviews hatte zwinkert

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu



Dann zur Diskussion wegen dem nächsten Termin ... bisher zur Auswahl stehen:

Samstag, 30. Dezember 2006

oder erst wieder Sonntag, 21. Januar 2007



Ich würds ehrlich gesagt, lieber ausfallen lassen, weil ich gar nicht sicher sagen kann, ob ich überhaupt schon am 30. wieder in Konstanz bin und zudem schreib ich Anfang Januar mein Examen und bin so und so im Stress.

Aber wenn ihrs natürlich nich bis Januar aushaltet, würd ichs einfach organisieren, wenn ich dann nich dabei bin oder nur kurz, isses ja auch nich so tragisch.




Ganz evtl. hät ich auch noch am Sonntag, 17. Dezember Zeit ... aber bisher wollt ich da zu meiner Oma fahren ... also wenn müsst ichs absagen.
Ob wir am 30. Platz kriegen würden, bezweifel ich sowieso, sind ja die ganzen Nachweihnachts/Silvesterfeiern ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 27.11.2006 21:10.

27.11.2006 20:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr, habt ja noch garkein Kommentar zum Stammtisch geschrieben. Da muss ich mal bei den Reviews schauen grosses Grinsen

Ich weiß nicht, ob ich zwischen den Jahren in Konstanz bin und somit am 30ten = ? Wird wohl spotan bei mir gemacht.

Tja und was soll ich zum 21ten sagen *GGGGG* Wenn ich da in einem einigermaßen fitten und ansprechbaren Zustand bin dann komme ich wohl...
Aber wenn ichs mir recht überlege bin ich auf einem Geburtstag- nämlich auf meinem Zunge

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 27.11.2006 20:28.

27.11.2006 20:25 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern so besoffen, dass ich nicht in der Lage bin, einen Kommentar zum Stammtisch abzugeben ... Aber war bestimmt gut zwinkert

Ich halt's nicht bis Januar aus *gg*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
27.11.2006 20:34 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ... also ... ich meinte natürlich den 17. Dezember *ans hirn klatsch* ... und ich hab grad mein persönliches Hindernis geklärt, und wenn ihr da n Stammtisch haben wollt, organisier ich ihn auf das Datum.


Is halt zudem nachm DDT ... wenn ihr da hingeht befürchte ich halt, dass wieder kein Schwein kommt, wie das letzte mal als ich den Stammtisch auf das DDT Wochenende gelegt hatte *stirn runzel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 27.11.2006 21:13.

27.11.2006 21:12 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen sich nich so anstellen ... Wir sind doch gestern auch gekommen ... zwinkert

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
27.11.2006 21:33 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das is wahr zwinkert Aber wir sind ja auch nicht vergleichbar grosses Grinsen *schatz küss*

__________________

27.11.2006 21:40 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich fands toll und warten mag ich auch ned

auch wenn ddt ist ich bin sicher dabei

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
27.11.2006 22:16 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn das für n abgefahrenes Bild, Sabrina? Ich hab grad 3 Tage lang versucht zu erkennen was das darstellt ... zwinkert

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
27.11.2006 22:19 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bin ich auf dem bild...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
27.11.2006 22:27 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte sie aufm stammtisch sogar dabei das Bild... *gg*


ich bin übrigens auch für 17. 12 bis januar is so ewig lang..

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
28.11.2006 16:13 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das bist DU??? Kannst Du mir bitte mal die visuellen Zusammenhänge erklären ... ? *gg*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
28.11.2006 20:03 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Augenzwinkern [Konstanz] Glühweinmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... Am 1.12, also sage und schreibe am kommenden Freitag, fängt in Koschnitz der Weihnachts-, oder vielmehr Glühweinmarkt an. zwinkert
Ich persönlich weiß zwar noch nicht sicher, was ich danach noch mache, hoffe aber, dass meine Stoßgebete erhört werden und ich es irgendwie hin bekomme, NICHT zu fahren (Manu anschiel ^^) und bin, um auf den Punkt zu kommen, sehr extrem dafür, dass der Auftakt begossen werden muss. Wer meiner Meinung ist, schließe sich bitte an Dance 2

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
28.11.2006 20:08 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bring lieber mal das orginal bild mit is wohl einfacher

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
28.11.2006 20:24 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich an zwinkert Aber bitte nich, bevors dunkel is grosses Grinsen

__________________

28.11.2006 20:27 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Never ever ... grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
28.11.2006 20:32 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok am Donnerstag dann im Kino ... grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
28.11.2006 20:32 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freut sich

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
28.11.2006 20:33 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Daumen hoch! [Konstanz] Quiz im Irish Pub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hätte da mal einen Vorschlag für die Abende, an denen wir nicht ins Kino gehen weil kein gscheiter Film läuft, gibt's ja leider oft genug.
Wir waren gestern (Blackrose, Stefan, Yvonne, Blendwerk und ich) im Shamrock quizzen und ich fand's da sehr sehr lustig ...

Besteht da ansonsten prinzipiell noch bei jemandem Interesse?
Oder stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung, den ganzen Abend daheim am Rechner zu sitzen und Antworten zu googeln? *sfg*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
29.11.2006 22:40 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich meine Laune nich hebt, kann ich nächstes Mal daheim bleiben und für euch googlen.

Ansonsten bin ich natürlich wieder mit dabei, auch wenn ich so rein gar nichts nütz.

__________________

29.11.2006 22:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi