Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » was wünscht ihr euch dieses Jahr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wünscht ihr euch dieses Jahr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das ich ein Platz an der Technikerschule bekomme...

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
04.12.2006 20:41 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nix ....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.12.2006 21:03 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen:

An Materielen:
Neuen Schmuck! Vor allem Ringe, da meine Alten mir nicht mehr passen. neue Klamotten!
Ein Raclette, MP3-Player, verschiedene DVD´s und CD´s wären klasse, verschiedene Sachen für den Haushalt die ich vermisse.

An nicht Materiellen:
Das meine Mum nicht ernsthaft krank ist und wird.
Das sie mich endlich los läßt!
Das meine Zukunft so läuft wie ichs mir vorgstelle.
Meinen Irlandurlaub und Londonaufenthalt und überhaupt mal nach England zu kommen lächelt
Das ich ne schöne Zeit mit meinem Schatz in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren verbringe...
Das meine Freunde mich, wie bisscher, so klasse unterstützen und ich mal wieder mal was mit dem einen oder anderen machen kann freut sich
Das ich mal gute Noten in der UNI schreib, da es ins Diplom reinzählt.
Das ich meine Oma mal wieder sehe.
Das ich noch abnehme ^^
Das ich mal wieder für länger nach Ungarn kann und da ein Praktikum machen kann, genauso wie in einem englischsprachigen Raum...
Das es meinen freunden gut geht und alles klappt wie sie es sich vorstellen...
Und dies und das und jenes und überhaupt Zunge
das könnt ich jetzt ewig lang fortsetzten ^^

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

04.12.2006 21:06 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir das wer mit nach Indien kommt! (also nicht an weihnachten sondern überhaupt - hm nach möglichkeit wer bestimmtes? weiß nich.. mal schaun.. )

ach ja und ähm Weltfrieden und so (man weiß nie, vielleicht hilfts ja irgendwann -_-)

Hm Materiell? hm . Noten? ah ja! Ich weiß, einen Durchlauferhitzer! und einen Kronleuchter! *gg*

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
04.12.2006 21:11 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir ein neues Bett....
und zwar ein doppelbett.. 2x2 meter...
und ich wünsch mir, dass es in mein zimmer reinpasst grosses Grinsen (was es nähmlich nicht tut... )

Ein neues Handy.. hab mein altes verloren weint
06.12.2006 20:43 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir wünsche nun ja das sind zwei dinge.
An Heiligabend irgendwas zu finden wo ich mich aufhalten kann und nicht arlein zuhause zu sitzen. (Leichtere Sache)

Wieder Arbeit zu Finden. (problematische sache)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.12.2006 21:50 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove

... und mich endlich mal wieder verliebe oó (fühl mich so lieblos zur Zeit *lach*)




Muss mich dir da anschließen, aber ich hoffe dass es net wieder so eine nette Frau wird wie meine Letzte, sonst bekomm ich nen Koller...

Materielles?

Tja entweder nen neuen PC mit Komponenten meiner Wahl, oder nur mehr Ram, HDD und endlich mal nen fettn 19" TFT mit 4ms /ok

Ahja und Sex wäre auch mal wieder schön.....
Muss abber net und ohne Bezi gibbet da eh nix^^
(Zitat meiner Arbeitskollegen "Geh doch in Puff und du wirst sehen das ich besser wie jede normale Frau" nope sorry no way)

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
07.12.2006 05:28 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir keinen Stress mehr mit meinem Schatz zu haben weint

und ne sichere Ausbildungsstelle nächsten September

__________________
mors certa,
hora incerta
07.12.2006 10:24 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir das ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und mich nach Weihnachten immer hinsetzen kann um aufs ABI zu lernen....sonst geht das mega in die Hose!!!


Und sonst wünsch ich mir Geld und *sentimental werd* das meine Beziehung ganz lange weiter geht
und oooh ne Putzfrau für mein Zimmer!!!! grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 14:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch mir ne eigene Wohnung huldigen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
07.12.2006 14:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » was wünscht ihr euch dieses Jahr ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi